Pfotenbande
Super Knochen
Sei mah nit bös aber das was du da schreibst hat mit dem nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun,du klingst a biserl wie ein Fanatiker.Boah bitte... jeden Tag rennt den ganzen Nachmittag über Sexualität im Fernsehen und niemanden störts. Aber wenns amal darum geht, Themen anzusprechen, die sonst schön unter den Tisch gekehrt werden, werden auf einmal alle sensibel?
Um diesen Fall jetzt weiterzuspinnen: Genau wegen dieser Handhabe, dass man einfach nur drumherum redet und sich nicht die Bilder ansieht, die mehr als 1000 Worte sagen, hat auch Guantanamo Bay noch Bestand. und das Leid in der Dritten Welt. Und sämtliche Dinge, die noch zu unsrem Wohlstand beitragen.
Ich denke, diese Bilder zu sehen und sie zu verarbeiten bzw sie erfassen zu können ist ein sehr geringer Preis dafür, dass es uns so gut geht und wir wie die Maden im Speck leben.
Was ist denn deine Angst? Dass Kinder sich erschrecken? Ja, und? Was ist daran schlimm?
So ala:"Die Welt ist schlecht und ihr werdet alle büssen dafür."
Und so unsensibel wie du denkst punkto kinder naja da sag ich jetzt nichts mehr,schon mal was gehört das Kinder psychisch net so stark sind wie erwachsene.
Ich nehme mal an du hast keine sonst würdest net so daher reden.
Zuletzt bearbeitet: