Puh, also ganz so eeeeextrem, wie manche hier meinen finde ich es dann doch wieder nicht.
Es ist ja definitiv ein Unterschied, ob man dort drei Tage durchgehend verbringt und Tag und Nacht im Dreck, Schlamm, Staub und Alk versinkt (hach, ich freu mich schon sooooo drauf
) oder ob jemand für EIN Konzert nüchtern mit Kind hingeht und sich von weiter hinten das Konzert gibt. Finde ich halt.
Vor allem gibt es sehr wohl die Möglichkeit, sich weiter wegzustellen und das Konzert über die Leinwände mitzuverfolgen. Die ganzen wirklich wilden Leut' stehen meist ganz vorne und dort würde ich mich auch ned hinstellen.
Wie gesagt, ich seh durchaus öfter Väter mit Kindern und finde es toll, wenn sie ihren Kindern ermöglichen, so etwas zu sehen. Und mit 8 Jahren kann er ja durchaus selbst entscheiden, ob es ihm zu viel ist oder nicht und dann kann man zur Not immer noch gehen.
Man weiß ja noch nicht, wann KISS spielen, aber bzgl. Autofahrt seh ichs nicht so wild, da der größte Antrag Freitag Mittag/Nachmittag ist.
Allerdings sollte man schon bedenken, dass KISS einer der Headliner sind, also wild wirds sicher...
Hach, ich wüssts ehrlich nicht, ob ichs mich trauen würde...
lg Cony