Wer von euch lebt alleine und hat 3 Hunde?

Lebe allein und hab 3 Hunde und anderes. Hätte aber gerne noch einen vierten Hund (Rottweilerhündin) und der einzige Aspekt warum ich noch keinen habe ist der finanzielle.

Ansonsten geht das alles recht gut mit Haus und Garten. Darko war ca. 8 Jahre alt als Archi als Welpe mit ca. 12 Wochen kam. Zum Schluß kam vor ca. 4 Jahren Leyla und klar haben die Rüden sie sofort angenommen :D, ein Rüde wäre aber absolut nicht gegangen (wegen Archi).

Jeder weitere weibliche Hund wäre trotz dem jetztigen Alter meiner Hunde (18,10,5) kein Problem, außer es wäre ein sehr kleiner Hund (was eh nicht in Frage kommt).

LG Sylvia

Ich denke, ihr wartet auf Kerstin´s Hündin Feli.
Die ist nicht zum vergeben, weder jetzt noch später. Und selbst, wenn Kerstin irgendwann aus welchem Grund auch immer, jemanden für Feli braucht, kommt sie zu ihrem Ex. Ganz einfach. Also macht euch bitte keine falschen Hoffnungen.

Lg Andy

Die ist nicht zum vergeben, weder jetzt noch später. Und selbst, wenn Kerstin irgendwann aus welchem Grund auch immer, jemanden für Feli braucht, kommt sie zu ihrem Ex. Ganz einfach. Also macht euch bitte keine falschen Hoffnungen.

Lg Andy

Wer redet jetzt mit Dir? Ich denk ich nicht, und Deinen Hund kannst Dir gerne behalten, denn ich nehm mir sicher keinen Hund der bei Kerstin war:eek::D:D

Lg Andy

puh.. für nen neuling hast du ja verdammt schnell den überblick, wer wann wo über wen wohl reden könnte ;)

Kerstin hat in diesem Thread schon mitgeschrieben. Ausserdem gibt es die Funktion Handy, worüber ich sie angerufen habe. ;)

c040.gif
...der war echt gut
o080.gif

Kerstin hat in diesem Thread schon mitgeschrieben. Ausserdem gibt es die Funktion Handy, worüber ich sie angerufen habe. ;)

uuuuuh... und sie gefragt "du, in dem posting schreibt da wer, dass..."

boah, worauf baut ihr eure beziehung auf? wuff-themen? wie traurig *g*

dein um-den-kopf-und-kragen-reden ist soooo.. "familientypisch" ;)

uuuuuh... und sie gefragt "du, in dem posting schreibt da wer, dass..."

boah, worauf baut ihr eure beziehung auf? wuff-themen? wie traurig *g*

dein um-den-kopf-und-kragen-reden ist soooo.. "familientypisch" ;)
bei der liebe verschmelzt man halt körperlich und geistig , auch wenn drei hunde zuschauen :D

Oben