wenn du und der hund glück haben weiss ich schon einen münsterländer ,der bald frei sein wird.![]()
Ja auf den warte ich eh schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du und der hund glück haben weiss ich schon einen münsterländer ,der bald frei sein wird.![]()
Ich denke, ihr wartet auf Kerstin´s Hündin Feli.
Die ist nicht zum vergeben, weder jetzt noch später. Und selbst, wenn Kerstin irgendwann aus welchem Grund auch immer, jemanden für Feli braucht, kommt sie zu ihrem Ex. Ganz einfach. Also macht euch bitte keine falschen Hoffnungen.
Lg Andy
Wer redet jetzt mit Dir? Ich denk ich nicht, und Deinen Hund kannst Dir gerne behalten, denn ich nehm mir sicher keinen Hund der bei Kerstin war![]()
passt...dann wär das geklärt
Lg Andy
Wer redet jetzt mit Dir? Ich denk ich nicht, und Deinen Hund kannst Dir gerne behalten, denn ich nehm mir sicher keinen Hund der bei Kerstin war![]()
Würd ich auch net....wer weiss ob des net ansteckend is![]()
Das hab ich mich auch grad gefragt![]()
Ich denke, ihr wartet auf Kerstin´s Hündin Feli.
Die ist nicht zum vergeben, weder jetzt noch später. Und selbst, wenn Kerstin irgendwann aus welchem Grund auch immer, jemanden für Feli braucht, kommt sie zu ihrem Ex. Ganz einfach. Also macht euch bitte keine falschen Hoffnungen.
Lg Andy
puh.. für nen neuling hast du ja verdammt schnell den überblick, wer wann wo über wen wohl reden könnte![]()
Kerstin hat in diesem Thread schon mitgeschrieben. Ausserdem gibt es die Funktion Handy, worüber ich sie angerufen habe.![]()
Kerstin hat in diesem Thread schon mitgeschrieben. Ausserdem gibt es die Funktion Handy, worüber ich sie angerufen habe.![]()
bei der liebe verschmelzt man halt körperlich und geistig , auch wenn drei hunde zuschauenuuuuuh... und sie gefragt "du, in dem posting schreibt da wer, dass..."
boah, worauf baut ihr eure beziehung auf? wuff-themen? wie traurig *g*
dein um-den-kopf-und-kragen-reden ist soooo.. "familientypisch"![]()
bei der liebe verschmelzt man halt körperlich und geistig , auch wenn drei hunde zuschauen![]()
na i weiß net, wenn 3 hunde zuschaun, hätt dich da schon ein problemJo genau, und alle 3 sabberns dann aufn Boden und....geh wäh meine Gedanken....gut Nacht![]()