Wer von euch geht heute wählen!?

Geht ihr wählen?

• ja

Stimmen: 59 89,4%
  • nein

Stimmen: 7 10,6%
  • weiß noch nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Ich wär gerne wählen gegangen, konnte aber nicht, da Hunde dort nicht erlaubt und alleine lassen konnte ich sie nicht (Sitterhund). Eigentlich find ichs schon wichtig, wählen zu gehen.

Ja, ich war wählen - gleich um 08:00 (als Wählerin Nr. 4 in unserem Ort:D), damit ich dann schnell nach Tulln konnte;)

Ich wär gerne wählen gegangen, konnte aber nicht, da Hunde dort nicht erlaubt und alleine lassen konnte ich sie nicht (Sitterhund). Eigentlich find ichs schon wichtig, wählen zu gehen.

Warum beantragst du dann keine Wahlkarte?
Ich mein, jetzt ist es zu spät dafür. Ich hab auch über Wahlkarte und Postkastl gewählt weil ich umgezogen bin und extra dorthin fahren hätt müssen :)

Warum beantragst du dann keine Wahlkarte?
Ich mein, jetzt ist es zu spät dafür. Ich hab auch über Wahlkarte und Postkastl gewählt weil ich umgezogen bin und extra dorthin fahren hätt müssen :)

Weil ich erst am Samstag draufgekommen bin, dass ich gar nicht wählen gehen kann - hab wieder mal nicht mitgedacht.

Bei uns waren insgesamt 3 Hunde im Gebäude mit. Und das nur in der Zeit, in der auch ich wählen war. Also ich denke, das soll kein Hindernis sein, seine Stimme abzugeben, wenn es um so etwas wichtiges geht.

Nicht wählen zeigt meiner Meinung nach, dass man kein Interesse an der heutigen politischen Situation hat und das finde ich schade.

lg Cony

...und mir ist es schon passiert, dass ich eben nicht mit hunden reindurfte und davor anhängen kommt für mich nicht in Frage.

Oben