Wer von euch füttert ...

ich bleibe bei Keiemsi :)

Gründe:
Ich wusste nichtmal welches Futter gut für meinen Hund ist. Sie hat sich die Mühe gemacht und mir Fragen gestellt und auch meine Fragen beantwortet. Sie hat erklärt und erklärt.
Sie hat darauf rücksicht genommen, wie mein Hund ist (Rasse, Gewicht, Bewegung etc) und danach hat sie mir das TW Wild & Natural empfohlen.
Ohne, dass ich fragen musste, kam auch eine Erklärung dazu, warum sie mir das empfehlen würde und welche Auswahlen ich noch hätte, die auch noch gut wären für meinen Schatz.
Sie hat mir auch gleich die Zusammensetzung geschrieben etc.
Sie war sehr, sehr zuvorkommend und geduldig mit mir. Ich wurde noch nie so professionell und trotz allem freundlich behandelt.
Ich habe auch mit ihrer Mutter (hab ich das eh richtig verstanden gg?) telefoniert, die uns das Futter brachte.
Und wann?
An einem Samstag Abend! Klasse!
Sie hat extra einen Umweg gemacht, damit sie mir das Futter noch vorbeibringen konnte. Ausgemacht war ja Freitag, da gings dann aber nicht, dann haben wir uns Samstag vormittag ausgemacht. Als ich angerufen habe und fragte, obs auch am Abend ginge, hat sie nur kurz überlegt und gleich gemeint "Gut, wann soll ich da sein?"
Ich könnt mir zurzeit nicht vorstellen, woanderst zu bestellen. Denn so eine freundliche und tolle Art und Weise Geschäfte auszuführen, ist mir echt noch nicht untergekommen. Ich war echt des öfteren irre Baff, im Positiven.
Und da das Futter das gleiche ist, ich es aber so super find, wie sie sich mir gegenüber präsentierten, zahl ich gerne mal mehr.
Denn die Menschlichkeit, die zählt auch!

Kann ich nur zustimmen!!!! Der Kundenservice wir bei Keiemsi sehr groß geschrieben. Bei ihr ist fast nichts unmöglich, habe ich selber erlebt und dieser Umgang mit dem Kunden der ist für mich wichtiger als irgend etwas wo anders um 3 billiger zu kaufen.
Keiemsi mach weiter so!
lg Betty

Hallo! Was würdet ihr eher für einen 18kg Bretonischen Spaniel, mittlere Aktivität, empfehlen:

Timberwolf Southwest oder Black Forest oder egal?! :confused:

sorry verena, ich bin noch nicht zum pn schreiben gekommen :(

meine meinung -- egal, was hund lieber frisst ;)

@ betty .... danke ..... *schonbaldverlegensei*

Hi,
ihr habt durch diesen und auch andere Threads mein Interesse für TW geweckt.
Hoffe nur, dass Duke es frißt, aber ich denke schon.

@keiemisi: freu mich schon auf die Proben.

ich füttere mera-dog und habe keine probleme:p
Oja, nur siehst Du sie nicht.:D
Und ich mein jetzt nicht das Futter. :p

lg edith

Hi,
ihr habt durch diesen und auch andere Threads mein Interesse für TW geweckt.
Hoffe nur, dass Duke es frißt, aber ich denke schon.

Also ich bin bis jetzt begeistert vom Timberwolf! Auch die Umstellung von Eukanuba auf Tw ist kein Problem. Füttere jetzt schon halb halb und kein Durchfall, keine Blähungen, nix!

:D

Oben