Wer von euch füttert ...

resa

Gesperrt
Super Knochen
Timberwolf ???

Selbst auf die Gefahr hin ,dass ich wieder auf die Suchfunktion verwiesen werde ,aber ich möchte ja net wissen was irgendwann mal war ,sondern was derzeit ist ...:rolleyes:
Also ,bitte teilt mir eure positiven und auch negativern Erfahrungen mit den TW mit .....
Danggeschööön
 
Ich hab 2 Proben verfüttert. Also gefressen haben sie es beide. Das South West sogar gerne, nur hat Jack davon sehr weichen Stuhl bekommen. Wäre das nicht gewesen hätte ich es bestellt, da ich es ganz gut finde.

Die Hunde sagen so selten was dazu:D:rolleyes:
 
Ich!

Black Forest! Zeus liebt es. Fester Kot, schönes Fell und kleine Haufen!
Abgesehen davon riecht es (zumindest für mich) so gut, dass ich den ganzen Tag die Nase in den Sack stecken möchte... :eek: :D
 
Ich bin gerade am Umstellen auf Timberwolf - bis jetzt bin ich zufrieden - ist aber auch erst der 2. Tag. Aber ich find auch es riecht total gut (Southwest) und die Zusammensetzung ist schon super.
Wie´s mit Kot, Fell etc aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich berichte... ;)
 
ich füttere tw
zuerst hatten wir ocean blue, jetzt black forest (hat weniger fett)

vorteile: "schöner" output, kann man leicht einsammeln, riecht nicht
schönes fell
schmeckt
geringe menge (bei sina 100 g täglich, also komme ich mit einem
sack lang aus, kostet daher wenig im monat)

für UNS keine nachteile
 
WIR.....füttern es!

Im Wechsel: Soutwest, Ocean Blue (kommt nicht so gut an) und Black forrest! (und am abend barf) Ich kann nix nachteiliges berichten...zumindest nix was mir einfällt! das einzige, riechen tun alle gleich..zumindest für mich.

l.g.
gigi
PS: probieren auch grad Pronovita aus, kommt auch gut an!
 
Gut --also ich hab ja einen Sack Bison bestellt (Katja bitte weghören ) und dann im Netz die Horrormeldungen übers TW gefunden ..wie Schimmel drinnen und überhaupt --ist total schlecht ....

http://www.yorkie.ch/agora/view.php?site=yorkie&bn=yorkie_ernaehrung&key=1148907453&here=1148910300

Hab mich durch viel durchgequält auf dieser Seite und jetzt bin ich total verunsichert.Dass da natürlich ein Konkurenzkampf tobt ist mir klar ,aber irgendwoher kommts ja .
Da denkt man ,dass man Hund was gutes tut und dann liest man sowas ....
Bitte macht euch auch die Mühe --ein paar Beiträge weiter zu lesen .Da wird einem schlecht....
 
Das war eine Lüge, da geistert auch hier im Forum der Thrade rum. Du kannst es füttern keine Sorge;)
 
weghören?? sowas macht mich immer besonders neugierig :D :D

nein spaß beiseite ... vergiss dieses e-mail. das ist vor ca einem halben jahr wie ein tsunami durch´s netz geschwappt, hat große verunsicherung hervorgerufen, hat sich schlussendlich aber als fake herausgestellt.

wenn du magst, schau auf www.meinhund.at bei den partnerfirmen rein, ich hab dort auszugsweise die stellungnahme und die gegenanalyse drin.

fazit: du kannst tw bedenkenlos füttern! :)
 
Weil du dich gerade einklickst.

Welches Tw könnte ich noch testen? Von SW hat Jack leider weichen Kot bekommen:o

Sorry Resa:D
 
ich füttere tw
zuerst hatten wir ocean blue, jetzt black forest (hat weniger fett)

vorteile: "schöner" output, kann man leicht einsammeln, riecht nicht
schönes fell
schmeckt
geringe menge (bei sina 100 g täglich, also komme ich mit einem
sack lang aus, kostet daher wenig im monat)

für UNS keine nachteile

Wieviel wiegt deine Sina??
 
Fakt ist aber, dass die Firma Diamonds Pet Foods, die auch das TW herstellt, ca. 19 andere Hundefuttersorten zurückrufen musste, da ca. 100 Hunde in den USA vermutlich daran verstorben sind, da das enthaltene Getreide mit erheblichen Mengen an hochgiftigen Aflatoxinen (Schimmelpilzgifte) belastet war. Nachzulesen z.B. hier: http://www.livescience.com/animalworld/0...dog_deaths.html oder hier: http://www.msnbc.msn.com/id/10771943/).

Wenn bei der Herstellung dieser Sorten so fatal geschlampt wurde, wer sagt mir, dass bei der Herstellung vom TW plötzlich wieder alles ganz genau genommen wird? Deswegen kommt das für mich nicht mehr in Frage!


So ,das hab ich gerade gefunden !!! WAs meint ihr dazu ??

Ich schwör euch ,jetzt bin ich ewig auf einer halbwegs guten Alternative zum Barf gewesen und hab mich da durch gekämpft .Jetzt hab ich den blöden Sack bestellt und les jetzt das ???? Weiss echt net was davon zu halten ist ..

Ach ja ,die Vitamine sollen auch recht hoch dosiert sein ?????????
Die Fragezeichen werden immer mehr :confused:
 
Oben