Wer von euch füttert dein bestes Futter

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

ich hab eine Frage ver von euch füttert dein Bestes Futter (nicht das vom DM).

Ich hab das eigentlich die Letzte Zeit immer gekauft und alle 3 Hunde fressen es mit Genuss. Ich Barfe sie einmal im Monat die restliche Zeit bekommen sie Trockenfutter ich bin mir nur nicht sicher welches das Beste ist Hills möchte ich mir eigentlich aufsparen falls sie mal allergisch sind und von Chappy und co halt ich nicht so viel.

Ich wäre euch für Erfahrungsberichte und Tipps dankbar.

lg Conny

Ich hab für meine Mafiosi schon bei "Bestes Futter" bestellt, und zwar das "Giant Banane" (statt Mais mit Banane).
Leider geht es ihnen überhaupt nicht unter die Nase....

In meinem Bekanntenkreis füttern einige "Bestes Futter" (sogar ein Tierarzt) und alle haben damit nur gute Erfahrungen.

Naja wie gesagt unsere 3 Monster fressen es ganz gerne ich hab bis jetzt das Fenrier das Magic und das Magic mit Banane probiert. Kommt eigentlich alles recht gut an und ich hab bis dato eigentlich nix negatives über das Futter gelesen drum hab ich gedacht ich frag mal nach euren Erfahrungen. Mein Chow Chow hat dadurch eigentlich ein viel schöneres Fell gekriegt.

Ich füttere BestesFutter als Leckerli. (Fellow Banane)
Es wird super gerne gefressen - auch von den Hunden meiner Freunde.

Ich find es auch schade, dass es meine Nasen nicht mögen, denn ich persönlich halte viel von dem Futter.

Vor allem was ich cool finde ist das man von dem Futter eigentlich nicht so viel braucht weil bei Hunden meiner Größe braucht man nur 2,5 maximal 3 Tassen.

Und der Große Sack reicht dann für fast ein Monat.

:)Nach 1,5 Jahre immer wieder Durchfall, füttere ich roh und zusätzlich täglich Fenrierspezial, einfach weil ich zum Bergurlaub Fleisch nur in geringen Mengen mitnehmen kann.

Der Haarige (und alle anderen Hunde, die so mal mitnaschen) fressen es liebend gerne und vertragen es supergut.

Meine Hunde bekommen zwei bis drei Tage die Woche roh, ansonsten Orijen. Nun habe ich das FellowBanane zum Testen da und die fressen es ganz begeistert. Auch bei Bekannten wird das Futter gerne genommen. Da auch der Lieferservice so toll klappt, werd ich es sicher in größerer Menge bestellen ...

Wir füttern auch Bestes Futter Giant, beide fressen es gerne und bisher ist der Eindruck durchwegs positiv!

Hatten nur mal einen Sack "verseucht", da haben sich irgendwelche Insekten eingenistet, keine Ahung warum, waren alle eingetrocknet.
Aber ist nciht wieder vorgekommen.

meine beiden kriegen das fellow banane und vertragen es beide sehr sehr gut. beide hunde leiden unter allergie bzw futtermittelunverträglichkeiten. mit dem fellow banane haben wir keine probleme.

Oben