Wer sucht seinen ca. 4 Monate alten Rottweilerrüden?

dogofreundin

Medium Knochen
Wir haben vor ca. 2 Stunden in Wienerherberg einen herrenlosen ca. 4 Monate alten Rottweilerrüden aufgefunden.
Er hat keine Halsung um. Sind gerade auf der Suche nach einen Tierarzt wegen Chiplesegerät.
Falls wer seinen Hund aus dieser Umgebung vermißt, unter 0680/119 59 48 melden.
 
Er wartet im Tierschutzhaus !!!
für mich nicht nachvollziehbar.....wenn ich einen hund in mein leben hohle, dann bin ich doch für sein leben verantwortlich.....unabhängig, ob der hund papiere hat oder nicht................ich versteh das nicht und will es auch nicht verstehen, denn sonst wäre ich möglicherweise auch so eine unperson:mad:
 
Oje der arme Kleine!
Na da würde ich mal sagen, er war einfach nicht gewollt, was ich davon halt, will ich hier nicht posten!
Einer Bekannten von mir wurde vor Jahren einmal im Park ein Rottweilerwelpe in die Hand gedrückt und weg waren die "Besitzer". Sie hat ihn behalten, dem blieb das Schicksal TH erspart.

Ich wünsche dem Kleinen, dass er ein gutes Zuhause findet wo er geliebt und umsorgt wird.
LG Ingrid
 
Ich persönlich würde nicht so vorschnell urteilen.
Das ganze war am 28. abends/nachts. heute ist der 30.
vielleicht ist der kleine einfach nur ausgebüchst!

Klar sollte man soweit denken und gleich das TSH anrufen.. aber naja, nicht jeder denkt da vllt. dran.

drück die daumen das er echt einfach nur abgehauen ist und seine leute ihn schon suchen!

lg
Syra
 
Ich persönlich würde nicht so vorschnell urteilen.
Das ganze war am 28. abends/nachts. heute ist der 30.
vielleicht ist der kleine einfach nur ausgebüchst!

Klar sollte man soweit denken und gleich das TSH anrufen.. aber naja, nicht jeder denkt da vllt. dran.

drück die daumen das er echt einfach nur abgehauen ist und seine leute ihn schon suchen!

lg
Syra

schön wärs, ich würde es dem kleinen wünschen, aber nachdem man ab dem 6. monat den verpflichtenden hfs machen muss, denke ich eher, man wollte sich entledigen:mad:
 
Oben