Wer noch

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem sich so viele über das Wetter aufregen, bin ich wirklich der einzige, der dieses Wetter liebt:confused::eek:
 
Lieber als der Winter ist mir das schon noch aber so extreme Hitze brauch ich nicht. Meine Hündin und ich vertragen das nicht. :eek:
 
Ich mag diese Hitze auch nicht, reg mich aber auch nicht drüber auf. Das Wetter gehört zu den Dingen, die man eben nehmen muß, wie's kommt und das Beste draus machen . Wahrscheinlich ist's gut so, daß wir uns nicht alles aussuchen können, sonst würden irgendwo auch noch Leute anfangen zu streiten, ob's morgen heiß oder kühl sein soll.

Liebe Grüße, Conny
 
Ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen, das hatte ich schon lange nicht mehr. :( Trotzdem ist mir das schöne/heiße Wetter noch lieber als der grausliche Winter. ;)

Ich sag immer die Verwandtschaft und das Wetter kann man sich nicht aussuchen. :D
 
Für mich ist es unvorstellbar wie man so ein Wetter mögen kann. :(
Mir geht es miserabel und ich fürchte mich vor jedem Sommer, ......solange ich denken kann. Meine Wohnung hat um 6:00 schon 30° und ich weiß nicht wie ich mir Besserung bereiten kann.
Das schönste Wetter ist für MICH bis ca. 20°, da kann ich wieder leben.
fix und fertige Grüße Betty
 
Ich kann dieses Wetter ned leiden. Ich möchte wo wohnen, wo es 25° Höchsttemperaturen gibt, denn alles drüber macht mi grantig.
 
Gerne habe ich warmes und schönes Wetter, aber jetzt wird schon übertrieben. Weder wir noch unsere Tiere fühlen sich noch wohl. 2 Klimageräte laufen durchgehend und 3 Ventilatoren zusätzlich und dennoch haben wir über 27 Grad herinnen. Nicht mal die verfressendsten Katzen wollen Futter.

Auch schauts in der Natur schon grimmig aus (hier gibt es sowieso sehr selten Regen). Alles im Wald ist verdorrt und selbst die grossen Nussbäume hängen wie Trauerweiden runter...die armen Wildtiere....
 
Ich mag diese Hitze überhaupt nicht. Ich halt's auch draußen keine 5 Minuten aus. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte es bei mir das ganze Jahr über zwischen 15 und max. 27 Grad. :D
 
ich komme ganz gut mit der Hitze zurecht und meine Hunde zum Glück auch...alle Vorhänge sind zugezogen...ein paar mal am Tag lauwarm abduschen und raus nur wenn die Sonne schon schläft oder gerade erst aufsteht :)...
 
Ich hasse den Winter soooooo sehr! Ich hätts auch lieber kommod bei 25 - 30 Grad. Aber alles ist besser als Temperaturen unter 10 Grad!!!!

Was mich aufregt ist, dass die Wetterextreme durch die Umweltverschmutzung so zunehmen. Es gibt keine Übergänge mehr: einen Tag saukalt mit Schnee, am nächsten (gut ich übertreib jetzt!) dann schon hochsommerlich.

Diese Extreme sinds, die aufregen. Ansonsten triffts mich nicht so schlimm, weil ich eh in der Nacht auf bin, da ist es kühler. Untertags wird vampirmäßig Ruhe gehalten, was ja auch in den südlichen und diese Temperaturen gewohnten Ländern so üblich ist.

Auserdem haben wir ein altes Bauernhaus, da hats auch ohne Klimageräte 26 Grad herinnen. Passabel!
 
Für mich ist es unvorstellbar wie man so ein Wetter mögen kann.
Mir geht es miserabel und ich fürchte mich vor jedem Sommer, ......solange ich denken kann. Meine Wohnung hat um 6:00 schon 30° und ich weiß nicht wie ich mir Besserung bereiten kann.
Das schönste Wetter ist für MICH bis ca. 20°, da kann ich wieder leben.

Ditto... bis 25 Grad ist ok (am besten leicht bewölkt)... alles andere ist Folter... :(
 
Ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen, das hatte ich schon lange nicht mehr. :( Trotzdem ist mir das schöne/heiße Wetter noch lieber als der grausliche Winter. ;)

Ich sag immer die Verwandtschaft und das Wetter kann man sich nicht aussuchen. :D

The same here - um 3 Uhr morgens aufgewacht und dann nur rumgelegen..

Ich kann dieses Wetter ned leiden. Ich möchte wo wohnen, wo es 25° Höchsttemperaturen gibt, denn alles drüber macht mi grantig.

Oh, das wär fein! :D
 
Hab jetzt 2 Nächte mit dem Ventilator aufgedreht verbracht um ein wenig schlafen zu können
 
Die Natur leidet ja auch unter diesen extremen Wetterverhältnissen. Entweder wir saufen ab oder es vertrocknet alles. Bei uns ist stellenweise das Gras schon ganz braun. Gestern hab ich meine Hündin mit dem Gartenschlauch abgeduscht weil sie in so einem grauslichen Teich rumgedümpelt ist. Da war sofort eine Hornisse da und hat getrunken. Kurz darauf ein Schmetterling. Die armen Wildtiere. :(
 
ich bewege mich kaum und mir läuft das Wasser runter...., es ist zu heiss:mad:

Wie ich heute in die Arbeit gefahren bin mit der U6 ist mir alles runtergelaufen, die U6 hat nie die Klima an und die Fenster sind auch irgendwie unnötig weils da immer heiss und stickig ist, in der U4 ist es immer kühler, war richtig froh als ich umsteigen konnte
 
Oben