Wer muss auch am Freitag Nachmittag arbeiten?

ich arbeit jeden tag von 8 bis halb 5 ... auch freitag =(
nur ich kann euch alle toppen:

ich hab in der arbeit kein internet =(

und wieder is ein Freitag!
und wieder sitz ich bis 16.30 uhr da :mad:

wo seids, meine suder-kollegen? geimsam sudern hilft enorm :):)

lg chrissi und lea (die wenigstens unter meinem schreibtisch pennen kann.... ich will auch!!!)

Ich hab zwar nur mehr eine Stunde Dienst, aber ich muss am WE auch arbeiten. Noch dazu Frühdienst, dh. 06:00 Uhr Beginn.:mad:

ich muss heute bis 18 uhr und am WE bereitschaft. jetzt geh ich aber eine stunde auf MP weil ich was erledigen muss und nachher sitz ich in einem kellerloch und muss program testen. schön ist das. :mad:

und wieder is ein Freitag!
und wieder sitz ich bis 16.30 uhr da :mad:

wo seids, meine suder-kollegen? geimsam sudern hilft enorm :):)

lg chrissi und lea (die wenigstens unter meinem schreibtisch pennen kann.... ich will auch!!!)

*sudert mit*:mad:

zu spät entdeckt, den Beitrag! :)

muss jeden tag bis 14.30 arbeiten.... :-(

noch 12 (!!!) Minuten!!!!

LG Silvia

so ihr Jammersäcke, war gestern bis 20.30 in der Firma und gehe jetzt schon wieder arbeiten, eigentlich hätte ich gleich dort pennen können :cool:

also denkt an die armen Schweine, die Samstags auch arbeiten müssen..wenigstens kann ich heute um 13.30 heim und hab dann Wochenende...:)

so ihr Jammersäcke, war gestern bis 20.30 in der Firma und gehe jetzt schon wieder arbeiten, eigentlich hätte ich gleich dort pennen können :cool:

also denkt an die armen Schweine, die Samstags auch arbeiten müssen..wenigstens kann ich heute um 13.30 heim und hab dann Wochenende...:)

Frühdienst hat eben auch was positives, nämlich früher gehen!!:D:p

Ich hab auch ned lang heute, aber es dauert trotzdem noch....:o

hallo
ihr seit nicht alleine :D
ich arbeite jeden freitag von 8.00uhr bis 18.00uhr. aber dafür habe ich montags immer frei. finde ich total super, langes wochenende und erspar mir insgesamt 112km (hin-und rückfahrt) mit dem auto
lg giacomo12

Was haltets von einer neuen Runde kollektivem sudern?

noch 2 Stunden und 49 Minuten :(:(:(

und draußen scheint sooo schön die Sonne.... bled, bled!

lg chrissi

Oben