Wer mag Banner 2?

Hallo @Babsi

Hey Dein Banner ist ja ein Traum, hast den selbst gemacht?

Ich möchte das auch können, aber anscheinend bin ich zu blöd dazu :o , ich kappiers einfach nicht :(

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo @Babsi

Hey Dein Banner ist ja ein Traum, hast den selbst gemacht?

Ich möchte das auch können, aber anscheinend bin ich zu blöd dazu :o , ich kappiers einfach nicht :(

LG Andrea

Oh, danke schön!!! :D
Ja, hab ihn selber gemacht. Aber bei mir wärs blöd wenn ich es nicht selber könnte, bin grafikerin vom Beruf :p

Was ist jetzt mit dem Fidel? Habts ein neues Zuhause?

B schrieb:
Oh, danke schön!!! :D
Ja, hab ihn selber gemacht. Aber bei mir wärs blöd wenn ich es nicht selber könnte, bin grafikerin vom Beruf :p

Was ist jetzt mit dem Fidel? Habts ein neues Zuhause?
Zu 99,9% wird er kommendes WE in sein neues Zuhause einziehen*freu*. Kommt jetzt nur drauf an ob sie ab 12. Feb. Urlaub bekommt, sonst zieht er erst in 14 Tagen um. Heute waren sie nochmal auf Besuch, da ihr Vater ihn auch mal sehen wollte, und er war auch ganz begeistert von ihm weil er so verschmust ist und nur kuscheln wollte :)

LG Andrea

Doglove schrieb:
Zu 99,9% wird er kommendes WE in sein neues Zuhause einziehen*freu*. Kommt jetzt nur drauf an ob sie ab 12. Feb. Urlaub bekommt, sonst zieht er erst in 14 Tagen um. Heute waren sie nochmal auf Besuch, da ihr Vater ihn auch mal sehen wollte, und er war auch ganz begeistert von ihm weil er so verschmust ist und nur kuscheln wollte :)

LG Andrea

Das hört sich schon mal gut an!
Er ist wirklich ein ganz ein Süsser, wundert mich schon daß ihn nicht schon früher wer haben wollt.
Klaus war auch total begeistert von ihm :D
Na hoffentlich klappts jetzt wirklich.
lg, babsi

B schrieb:
Das hört sich schon mal gut an!
Er ist wirklich ein ganz ein Süsser, wundert mich schon daß ihn nicht schon früher wer haben wollt.
Klaus war auch total begeistert von ihm :D
Na hoffentlich klappts jetzt wirklich.
lg, babsi
Naja, das habe ich auch nie verstanden das er fast keine Anfragen hatte.
Sie haben auch schon eingekauft für ihn, und er hat sogar eine eigene Couch bekommen. Halsband hat sie auch heute schon bestellt. Also fehlt jetzt nur noch Fidel, der dann FIDO heissen wird.

LG Andrea

PS: Wie gehts den Jerry, hoffe das er sich wieder erholt hat, und dicken Schmatz an ihm :)

Doglove schrieb:
Naja, das habe ich auch nie verstanden das er fast keine Anfragen hatte.
Sie haben auch schon eingekauft für ihn, und er hat sogar eine eigene Couch bekommen. Halsband hat sie auch heute schon bestellt. Also fehlt jetzt nur noch Fidel, der dann FIDO heissen wird.

LG Andrea

PS: Wie gehts den Jerry, hoffe das er sich wieder erholt hat, und dicken Schmatz an ihm :)

Das ist wirklich toll für "Fido" :p
Dem Jerry geht es schon richtig gut. Heute hat er schon wieder in der Hundezonne getobt :D
Und jetzt liegt er auf der Couch, hinter mir, und schnarcht :p
Am Montag geh ich mit ihm zum Tierarzt, da werden seine Nähte entfernt.

B schrieb:
Das ist wirklich toll für "Fido" :p
Dem Jerry geht es schon richtig gut. Heute hat er schon wieder in der Hundezonne getobt :D
Und jetzt liegt er auf der Couch, hinter mir, und schnarcht :p
Am Montag geh ich mit ihm zum Tierarzt, da werden seine Nähte entfernt.
Supi, das freut mich das es ihm schon wieder gut geht :)

LG Andrea

Hallooo, ich hab auch endlich wieder nen neuen Banner!
Und ich kann auch wieder Banner machen, also wer mag ;-)
@Aussie, möchtest du denn noch den Banner?

AgilityDogTerry schrieb:
Hallooo, ich hab auch endlich wieder nen neuen Banner!
Und ich kann auch wieder Banner machen, also wer mag ;-)
@Aussie, möchtest du denn noch den Banner?
Hey, der ist ja superschön geworden!!!

Mit welchem Programm hast denn den gemacht??? :)

Lg Julia

vanessababy schrieb:
ich auch sophie!! und banner wäre auch mal toll ich bin zu blöd dafür :D

lg manu
kann mich vanessababy nur voll anschließen.

hätte unheimlich gerne ein banner und bin einfach zu blöd dafür.

bidde, bidde, bidde liebe sophie.

herzlichen dank und liebe grüße
m.

Naja, gegen deinen Banner schau ich ja schlecht aus :D

Also Michelle, du hast die Qual der Wahl.... :)

Sophie ich hab mich noch gar nicht für mein Benutzerbild öffentlich bedankt! Vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Bild, welches mir total gut gefällt. Hast wirklich lieb gemacht, ich bin zufrieden! THX :)

LG Sylvia & 7er Bande

AgilityDogTerry schrieb:
Danke, danke *grins*
Ist ein Mischmasch aus Photoshop, PSP und Animationsshop

Wie meinst du..is das programm ein mischmasch aus diesen drein oder hast du den Banner in den drei Programmen bearbeitet??

Sylvia & Bande schrieb:
Sophie ich hab mich noch gar nicht für mein Benutzerbild öffentlich bedankt! Vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Bild, welches mir total gut gefällt. Hast wirklich lieb gemacht, ich bin zufrieden! THX :)

LG Sylvia & 7er Bande

Jaa, das dachte ich mir auch schon!! ist echt schön geworden!!:)

JuLii schrieb:
Wie meinst du..is das programm ein mischmasch aus diesen drein oder hast du den Banner in den drei Programmen bearbeitet??

Hi, ja ich habe den Banner in drei Programmen gemacht!
Eigentlich hätte ich PSP nicht gebraucht, nur für den Rahmen, aber der ist ja eh unter den Bildern verschwunden :D
Fotos, Pfoten und Schrift in Photoshop und die Animation in Animationsshop!

Oben