Wer mag Banner 2?

Ja ich weiß :p Aber du hast mir gesagt mit welchem Prog ich das basteln kann, wenn ich mich damals schon ausgekannt hätt. Oder hab ichs irgendwo gelesen, als du es wem anderen erklärt hast :confused:

Aso - ist ja egal :) Hauptsache es macht Spass :D Pass auf mit der Sucht - das kann echt zum Problem werden :rolleyes:

zur zeit quäle ich ja spohie mit meinen wünschen :o
hab aber zu weihnachten ein photoprogramm von meinem freund bekommen und sobalt mein computer wieder fit ist werde ich mal sehen ob ich sowas auch zusammen bringe ... ob ich aber jemals die geduld wie sophie aufbringe ... :rolleyes:

@smile73

Wennst einmal den Dreh raus hast, ist es echt kein Problem mehr ;) Falls es Probleme gibt, versuche ich Euch natürlich zu helfen :o

Schnuppe schrieb:
@smile73

Wennst einmal den Dreh raus hast, ist es echt kein Problem mehr ;) Falls es Probleme gibt, versuche ich Euch natürlich zu helfen :o

das wäre super!! mal sehen wie ich es hinbekomme ansonsten komme ich garantiert auf dein angebot zurück :D

:D hab jetzt auch einen super tollen banner

ganzliebendankansophiefürdiegeduld

hast du echt total süß hinbekommen :-))

Hallo Sophie

Wie Du ja schon weist bin ich ja PC-Anfänger, und schaffe es ja gerade mal hier zu schreiben, zitieren und Fotos einstellen. *freu*
ABER habe keine Ahnung wie man einen Banner od. Benutzerbild bastelt :o :(

Meine Bitte!!!
Könntest Du mir ein Benutzerbild und einen Banner basteln. BITTE!!! *ganzliebschau*

LG Andrea

PS: Hatte ja schon mal welche, aber die sind irgendwo im Nirvana verschwunden als ich mich wichtig gemacht habe und im Kontrollzentrum rumgestöbert habe :o . Gernot hat leider sehr viel zu Tun, darum will ich ihn gar nicht auch noch mit meinen Banner nerven :(

Meinen super Banner und mein Benutzerbild habt ihr eh schon alle gesehen gell :D ? *ganzstolzdraufbin*
Passen auch super zusammen die Farben.

Nochmal ein ganz großes Lob an dich Sophie :) !!!

Ich würd mir gern meinen Banner selber machen, aber ich weiß nicht wie ich ihn hier reinstell :confused:
Kann mir da jemand von euch helfen???

lg, babsi

B schrieb:
Ich würd mir gern meinen Banner selber machen, aber ich weiß nicht wie ich ihn hier reinstell :confused:
Kann mir da jemand von euch helfen???

lg, babsi
Hallo Babsi

Habe auch einen suuuuupertollen Banner und B-Bild von Sophie bekommen :D

DANKE NOCHMAL SOPHIE!!!!!!! *bussal*

LG Andrea

PS:@Sophie, wenn morgen alles klappt dann wird Fidel bald umziehen*freu*, und dann bräuchte ich wieder Deine Hilfe :o

Super, das freut mich aber! Hoffentlich wirds was!!!!!
Das heißt also Daumen halten für Fidel!! :)

Sobald du was brauchst, einfach melden!!! :p

Hab gesehen, dein LG hat sich jetzt auch einen gemacht. :D

Sophie schrieb:
Super, das freut mich aber! Hoffentlich wirds was!!!!!
Das heißt also Daumen halten für Fidel!! :)

Sobald du was brauchst, einfach melden!!! :p

Hab gesehen, dein LG hat sich jetzt auch einen gemacht. :D
pff..., den hat er schon ca. 4 Mon. nur hat er ihn noch nie benutzt weil er sich immer geweigert hat sich hier zu registrieren :p , aber jetzt hat es ihn auch gejuckt :D
Muß ihn jetzt nur noch verklickern das man sich vorstellt ihn einem Forum :confused: ...Männer :(

Danke, sag Dir dann bescheid wenns so weit ist.

Lg Andrea

Ja, ja das kenn ich... Da kannst du reden und tun was du willst, hat keinen Sinn.... :) :D :D

@Sophie

Bitte, bitte - kannst mir auch sowas basteln - bin schon alte Frau und froh, daß ich die Tastatur bedienen kann. Hätt gern animiertes Bild und Banner. Wennst mir helfen kannst, dann schreib mir bitte ne PN, damit ich weiß was Du alles von mir brauchst.

100000 Dank

Mit einem animierten Benutzerbild hätt ich auch eine riesen Freude. Krieg ich irgendwie nicht hin, wäre lieb wenn du mir hilfst. Musste leider 2 Fotoprogramme löschen :( . Kannst mich per PN bitte aufklären wieviel Bilder da reingehn? Hab ja 7 Tiere und welche Fotogröße? kb oder pixel. Hoffe du bist noch nicht zu sehr überbucht :)

LG Sylvia

P.S. bin schon froh, dass ich den Banner damals für die HP hinbekommen hab :o

Doglove schrieb:
Hallo Babsi

Habe auch einen suuuuupertollen Banner und B-Bild von Sophie bekommen :D

DANKE NOCHMAL SOPHIE!!!!!!! *bussal*

LG Andrea

PS:@Sophie, wenn morgen alles klappt dann wird Fidel bald umziehen*freu*, und dann bräuchte ich wieder Deine Hilfe :o

Ich hätt dich auch fast nicht wieder erkannt, mit lauter neuen Bildern :D
Fidel zieht um??? Habts ihr denn endlich ein neues Zuhause für ihn gefunden?

lg, babsi

Oben