• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer kommt zum Gurkentreffen?

Original geschrieben von DDK
Oje, das leidliche Thema!

@ Chrillmann

Du hast deine Ansicht und ich meine.
Respektiere das, so wie ich deine.
Weiters ist das Thema für mich abgehakt, da es in dem Beitrag um was ganz anderes geht und ich lediglich den Grund meiner Absage bekannt gab.
Genauso ist es Silvia.

Zuletzt bearbeitet:
*g*
cheap-sheep-strip.gif
cheap-sheep-strip2.gif

Ja ich weiss das es Schafe sind. Aber schau mal sie dir mal 5 Sekunden an. Klingeling Klingeling hier kommt der Eiermann ;)

hi
Leider war ich schon lang nicht mehr hier um die Geschehnisse verfolgen zu können. *ggg*

Chrillmann
mich den anderen allen anschließen tue

ANDERE MENSCHEN, ANDERE ANSICHTEN, ANDERER CHARAKTER
;)

Muss mich leider auch entschuldigen weiß das ich mich vorkurzem anmeldete das ich mitkommen kann. Leider ist auch mir was dazwischen gekommen.

Nämlich die Arbeit:mad: dachte muss erst später anfangen mus jedoch schon um sechs da sein also wird das alles etwas zu knapp ;-) somit entschuldige ich mich bei allen wäre echt sehr gerne gekommen um euch persönlich kennenlernen zu können.

Aber beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle dabei, und wenn ich einen Aufstand machen muss in der Firma :D

Oben