• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer kommt zum Gurkentreffen?

Original geschrieben von ramona_rose
Ich würd auch gern kommen wann und wo ist es nun? Komme alleine da ich meine Katzen nie ausführe:D
Würd auch was mitbringen wie komme ich den auf die Hundewiese vom Prater?
Also wenn du auch mitfährst, dann fahren wir gemeinsam. Denn ich weiß auch nicht wo das ist. Sabine gibt mir eh noch ihre Telnr. und wenn wir mal im Prater sind, rufen wir sie an. Werden das schon finden ;)
Allerdings muss ich mit einem Sexprotz kommen, dessen hormonische 200 gr :D erst am Montag entfernt werden :rolleyes:

Stress dich nicht DDK - meine Jungs haben auch noch alles dran. Und da die Mädls grad läufig sind, wird das sicher sehr interessant am Samstag - Sabines Pepper leidet ja auch gerade.

hehe

Hi sabintheres. Ich habe 5 Euro *lach*
Aber ich hab dir eh ein Mail geschrieben ;)

Lg Cutter :cool:

Ojee, wenn läufige Mädls dabei sind befürchte ich das schlimmste.
Trotz kastrieren, reagiert Bernie auf manche Mädls und wenn Rüden dabei sind.. Auweia..
Da ist gar net gut bei sovielen Rüden.
shake.gif

Ich werde euch schweren Herzens absagen :(

Es ist besser so. Arkti reagiert seit gestern total arg.
Besprang dauernd eine Hündin die grad läufig war. (was ich ja verstehe)
Ein anderer war ständig im Stress, obwohl er kastriert ist, aufzupassen das nichts passiert. Er ist ja der ältere.
Auch scheut Arkti kastrierte Hündinnen nicht :confused:
In der Früh wollte er mir aus der eingezäunten Zone springen. Und dort im Prater ist ja nicht mal eingezäunt :rolleyes: Ich hätte zu sehr Angst, dass er mir dort davon läuft. Den jetzt setzt das Gehirn aus und folgen gleich 0! Ich hätte keine ruhige Minute. Derweil ist die H-Zone bis es soweit ist, tabu für uns.

Na und dann was ich befürchtet hatte nach der Hündin, da er so aufgeregt war.
Er heulte fast die ganze Nacht. Zwar nur Zimmerlautstärke, aber ich kam fast nicht zu meinem Schlaf.
Ich kann euch und euren Hunden das unmöglich antun.
Noch dazu müssen wir davon ausgehen, dass wir nicht die einzigen dort sind. Und es gibt ja manchmal echt doofe Leute, die sehr wohl mit einer läufigen Hündin in eine Zone gehen :mad: (Erst kürzlich erlebt)
Bitte seid nicht böse, aber ich denke, dass das nicht gut gehen kann!

Ich nehme noch schnell meine Anmeldung raus, damit die kommende Anzahl nicht durcheinander gewürfelt wird ;) :(

P.S.: Schön langsam geht es mir am Nerv, dass ständig was anderes dazwischen kommt :rolleyes:

keine sorge sylvia
bald sind die hoden ab und arkti ist nicht mehr so notgeil:D wir haben verständnis und keine angst ein nächstes treffen kommt bestimmt

Kastration die 27te...

Original geschrieben von sabintheres
keine sorge sylvia
bald sind die hoden ab und arkti ist nicht mehr so notgeil

Probleme wegschneiden statt lösen... ist doch natürlich dass es läufigen Hündinnen nachsteigt und dann zuhause verliebt heult!

Re: Kastration die 27te...

Original geschrieben von Chrillmann
keine sorge sylvia

Probleme wegschneiden statt lösen... ist doch natürlich dass es läufigen Hündinnen nachsteigt und dann zuhause verliebt heult!

es ist für rüden mit gesteigerten sexualltrieb in einer stadt leider für mich nichts natürliches zu erkennen ............

kennst du arkti? nein, ach so ich nämlich schon!!!!!

uneingezäunt

Ich finde das aber auch nicht so gut, dass die "Hundezone" nicht eingezäunt ist :( , denn bei Lucky weiß man ja nie...
Hehe, im schlimmsten Fall gehen wir alle suchen :D
Das Problem: Wenn Lucky mit Hunden spielt und einer dann geht (nicht aus dem Forum), rennt Lucky vielleicht diesem Hund hinterher und abrufen lässt er sich mit seinen 11 Monaten noch nicht zuverlässig :rolleyes:
Tja, aber wir werden sehen!

Lg Cutter:cool:

mach dir mal keine sorgen cutter. wenn hunde im rudel unterwegs sind, ist es meistens so, dass sie auch zusammen bleiben. es sind genug forumshunde da, die sich abrufen lassen. das schaffen wir schon. ;)

lg noxx

Re: Kastration die 27te...

Original geschrieben von Chrillmann
keine sorge sylvia

Nein es ist eben nicht natürlich!!! In der Stadt ist es nicht natürlich. Es ist nicht natürlich ständig von läufigen Hündinnen umgeben zu sein.
Sorry aber so einen Schmarrn kann nur einer reden, der noch nie einen hypersexuellen Hund hatte.
Mir ist lieber ein kastrierter Rüde der lebt, als ein unkastrierter der in einen Moment der Unachtsamkeit unter die Räder eines Autos kommt.

Re: Re: Kastration die 27te...

es ist für rüden mit gesteigerten sexualltrieb in einer stadt leider für mich nichts natürliches zu erkennen ............

kennst du arkti? nein, ach so ich nämlich schon!!!!!

Vergiss es Sabin. Chrillmann ist in diesen Punkt nicht zu belehren.
Viele Männer reagieren empfindlich, wenn es um die Goggerln geht auch wenn es nicht ihre eigenen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, das leidliche Thema!

@ Chrillmann

Du hast deine Ansicht und ich meine.
Respektiere das, so wie ich deine.
Weiters ist das Thema für mich abgehakt, da es in dem Beitrag um was ganz anderes geht und ich lediglich den Grund meiner Absage bekannt gab.

@ all

Danke!
Beim nächsten Treffen sind wir frisch und munter dabei :)

Oben