• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer kommt zum Gurkentreffen?

Cleopatra

Super Knochen
Wer kommt denn nun aller?
Ich bitte euch, genauso wie damals bei unserem ersten Petmedia-Treffen, in diesen Thread nichts anderes außer der Anzahl der Personen zu schreiben.
Ich mach den Anfang:

Eine Gurugurke mit einem Gurkenhund

:)

2 pubertäre Monster

1 Teenie, 1 Hund

----

Könnt ihr mir sagen, wie man zum Prater kommt (also auf die Hundewiese):confused:

Thx
Lg Cutter :cool:

Ein beschwipste Gurke und diesmal zwei Gurkenhunde.

Und an der Schleppleine Cutter und Lucky :) falls sie nicht hingefahren wird.

Mitnehmen werde ich nur das, was ich tragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen auch!

Eine Exilgurke und ein Exilgurkenhund.

Was ich mitbringe, muss ich erst noch sehen, weil ich an dem Tag arbeiten muss.

Kalter Kohl? *würg*
024.gif

Zu 80% ich und meine Schwester, wenn das ok ist.

Kommt noch jemand aus der Stmk?
Was soll ich mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
meine Wenigkeit und die Kampfgurke

essen muss ich mir auch noch was überlegen, tendiere aber momentan zu Kuchen oder so ?!

Hoff, Sabine nimmt uns noch immer mit *liebschau* :)

1 anonymgurke mit gurkenhund und gurkenmann. :D

was brauchen wir denn noch. ich nehm auch was mit. vielleicht sollten wir eine liste machen wer was mitnimmt.

lg noxx

@Miss Sixty

Hi!
Ich habe mich schon für Kuchen bzw. Strudel angemeldet. Wenn du Kuchen machst, dann mache ich eben einen Strudel :) Ok?

Lg Cutter :cool:

ähm, hab was vergessen. findet das eigentlich bei jedem wetter statt??? wenn ich heut so rausschau möcht ich mich nur mehr schlafen legen. das richtige wetter zum durchpennen.

Ich würd auch gern kommen wann und wo ist es nun? Komme alleine da ich meine Katzen nie ausführe:D
Würd auch was mitbringen wie komme ich den auf die Hundewiese vom Prater?

@ cutter

ist ok, machen wir das so!

Ich nehm noch eine Freundin mit, also zwei Wahnsinnige und eine Kampfgurke!

Lg und freu mich schon tierisch
Nicci + Ginger

Oben