wer kommt nach tulln? (25.9.)

Hallo,
@Dani: Dalmis werden Sa (wahrscheinlich) ab 10 gerichtet, Ring weiß ich auch noch nicht, 22 Hunde sind gemeldet (davon 3 von mir :D )
Grüsse,
Valerie

Hallo.... komm auch auf die Messe... bin schon mal rießig gespannt... mit meinem Hund wird das ja lustig ;).... der denkt nur ans spielen...hoffentlich haben wir ein schönes Wetter.... haltest alle die Daumen ;)....denn sonst frieren wir uns unser liebes Hinterteil ab :p ... aber was tut man nicht alles für den hund und das shoppen ;) hab ich recht?!

Freu mich vielleicht seh ich ja den einen oder anderen von euch... obwohl ich euch nicht kenn was vielleicht ein kleines Hinderniss sein könnte ;)

Na gut bist Samstag....

lg elli

Hallo!
VOFF-Verein Österreichischer Frettchenfreunde hat in der Halle 8 einen tollen Info-Stand mit grossem Auslauf für Frettchen! Dieser Auslauf ist wie ein artgerechter Frettchenraum eingerichtet und es ist sicher ein netter Besuch wert!

Schaut es euch unbedingt mal an!

Besser als die Käfigpartie auf diversen anderen Ausstellungen!

lg

ich und meine mann werden auch auf die tullner schau gehen. allerdings erst morgen (sonntag), weil ich heute bis 11 uhr arbeiten musste und wir noch fürs wochenende einkaufen mussten. jetzt liegen wir herum und sind faul.

aber morgen sind wir in tulln *freu*.

vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von euch. ;) viele kennen mich eh schon, und aramis und akela sind ja kaum zu verfehlen (sogar in der menge).

freu mich auf jeden fall, wenn ich einen aus dem forum treffe.

übrigens werde ich den fotoapparat mitnehmen, damit wir die fotos nächste woche hier im forum reinstellen können, für die, die nicht in das vergnügen der tullner hundeausstellung gekommen sind.

lg

Bin eben von der Ausstellung heim gekommen und muss sagen, dass es wieder toll war! Leider habe ich meine Rasse (Labis) verpasst, aber gesehen habe ich eine Menge davon!

Hatte auch das 1. Mal meinen Hund (2 Jahre) mit und er war total brav! Dachte ich mir nicht! Hab schon geschwitzt, wenn ich nur daran dachte!

Ich hatte bis auf 1 Begenung nur gute Erfahrungen mit den anderen Hundebesitzer gehabt! Leider ging doch 1 Mal ein Husky (oder so was) auf meinen los! Die Besitzerin hat ihn zum schnuppern her gelassen und dann war es schon zu spät! So schnell konnte ich garnicht schaun, war die nette Dame verschwunden! :eek:
Naja, passiert ist nichts und ich voll begeistert!

Kommt nicht oft vor, dass so viele Hunde aufeinmal zusammen kommen und auch die Besitzer nett und tollerant sind!

LG Beate

hi, bin auch daheim von der Messe..... Nur bei mir wars ein bissi anstrengend.... Aber das gute ist ich bekomm Muskeln davon.... Die Melody konnte es nicht lassen und hat sich vor alles und jeden hingeworfen und die Aufforderung zum streicheln gegeben.... Und jeder Hund war natürlich total interessant.... Danach ist sie im Auto sofort eingeschlafen.... Und ich fast mit ihr weil das heute schon ein bissi anstrengend aber auch sehr interessant war..... Ein paar Goldi-Besitzer waren überheblich... Die haben sie so weggerissen ur schlimm.... Aber das Beste war der Amtstierarzt.... Der hat sie die ganze Zeit gestreichelt und wir waren schuld das es so lange gedauert hat :rolleyes: .. *ups*... Viel Spaß denen die noch gehen ... Ist echt sehenswert ;)

lg elli

Oben