wer kommt nach tulln? (25.9.)

Hat jemand von Euch einen Katalog gekauft :confused:

Ich hätte gerne gewußt, wieviel Boston Terrier für morgen gemeldet sind, bitte ;)

huhu :) meine fotos gibts unter

.............

hab die drei im engen käfig auch fotografiert, so schlimm, vor allem die augen bei den bassets... keiner kann mr sagen dass die keine bindehautentzündung hatten so wie die ausgschaut haben :[

viel spass beim anschauen :)

leider sind nicht alle von ebster qualität da mein blitz ein leiden hatte aber ich hab einfach mal alle reingetan ;)

-------------------

Beitrag geändert - LInk entfernt - Grund: GEHT NIX! ;)

sobalds wieder funkt stell ich den link rein

Zuletzt bearbeitet:
deine Fotos sind leider nicht zu sehen. Der Link der einzelnen Bilder zeigt auf einen Ordner auf deinem PC oder so.

Ja der Toni is wie ne Statue dort gesessen :D - ein Wahnsinn - so ein schöner Hund *schwärm*

:D Toni habe ich auch gesehen! Total ein süßer! Und den fast schwarzen Dalmatiner bin ich auch über den Weg gelaufen! :D
Leider habe ich den Fotoapperat daheim vergessen! *ichdussel*

Das mit dem Dobermännern fand ich auch schlimm! Ich habe total wenige unkupierte gesehn! Dafür, dass es verboten ist waren es viel zu viele! Finde sie in Natur auch total hübsch!

LG Beate

ich werde jetzt nach tulln fahren und nehme meine wuffl mit.

fotos mach ich leider keine, aber ich erzähl euch wie es war.

lg

ich muss noch was loswerden (Ich möchte hier nicht schon wieder eine "kupier-diskussion" anzetteln-) aber warum macht man es nicht so, dass einfach keine kupierten hunde mehr in Ö ausgestellt werden dürfen? Sonst ist ja das ganze kupierverbot für die katz, wenn ich 20 km über die grenze fahr und den hund dort kupieren lasse. Und der dann auchnoch gewinnt bei der ausstellung *kopfschüttel*
Die unkupierten Dobis sind doch viel süßer...

LG, Maria

Oben