Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollt ihr etwa so ein weißes wuscheltier?![]()
hallo
wir haben zwei malteserrüden. giacomo ist 12 jahre alt und kam mit einen jahr zu uns. pumuckl unser sorgenkind ist knapp 3 jahre und kam als er ein dreiviertel jahr alt war. ich finde malteser haben ein ausgesprochen liebes wesen. die fellpflege -bürsten bürsten bürsten damit das fell nicht verfilzt. durch die lockenpracht hatt mann dann keine chance mehr durchzukommen. bei unseren maltesern wird das fell eher kurz gehalten. überhaupt in der wärmeren jahreszeit. es erleichtert auch super die pflege, lg sigrid
Ich möchte halt einen Langhaarhund auf keinen Fall unnotig das Fell abschneiden, mag ja keine Ratte haben.
Die sache ist halt die, ich glaube kaum das Motte eine wirklich gute Haarqualität hat. ( Kommt wohl aus dem Ausland und naja)
Aber selbst wenn ich sie 1 mal pro Woche bürste entstehen kaum ( mal 1-2) Filzknäulchen, die locker heraus zu bekommen sind.
Aber irgendwie ist das wirklich komisch, wos doch heißt vor allem so feinhaarige Hunde muss man häufig bürsten.