Tierfreundin
Super Knochen
Bei Zahnproblemen habe ich einen guten Spezialisten. Nun suche ich aber einen Spezialisten für Ohren. Kann mir jemand einen TA empfehlen?
DANKE!
lg. Traude
DANKE!
lg. Traude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe seit 1 Jahr eine Findelhündin (Jagdterrier), die sehr oft die Ohren schüttelt. Sie ist von drei TÄ untersucht und nichts ist gefunden worden. Sie hat weder Milben noch Entzündungen im Ohr. Sie hat anfangs aber trotzdem ein Antibiotika und ein Mittel gegen Milben bekommen. Beide halfen nichts.Die Bezeichnung HNO gibt es bei Tiermedizinern meines Wissens nach nicht. Ohren"probleme" würde ich dem Aufgabengebiet eines Dermatologen zuordnen, falls du Ohrenentzündungen meinst. Was für Probleme hat dein Hund?
Ich würde mal auf der Internen auf der VetMed einen Termin ausmachen.
Ich habe seit 1 Jahr eine Findelhündin (Jagdterrier), die sehr oft die Ohren schüttelt. Sie ist von drei TÄ untersucht und nichts ist gefunden worden. Sie hat weder Milben noch Entzündungen im Ohr. Sie hat anfangs aber trotzdem ein Antibiotika und ein Mittel gegen Milben bekommen. Beide halfen nichts.