wer kennt diesen Hund??

bigdog

Profi Knochen
Was sagt man dazu?! Man hat mich einfach im Stich gelassen, noch dazu sehr krank! Ich habe am Gesäuge einen riiiiesigen Tumor der schon offen war und blutete... die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, deshalb hat man mich hier auch Hope genannt.... Ich wurde in Grub bei Rötz gefunden (Bayern, Landkreis Cham) oder besser entsorgt??!!?? Ein Apell an alle die mich hier sehen, kennt ihr mich? Bitte schweigt nicht, sagt wem ich gehört habe, denn einen kranken Hund im Stich lassen, das ist doch wirklich das letzte!!! Sollte ich, was hier niemand glaubt wirklich nur weggelaufen sein, Herrchen, Frauchen melde dich! Ich brauche euch jetzt in der schweren Zeit doch so sehr, ich war immer ein gutes Mädchen, habe euch treu gedient, war immer eure beste Freundin... vergesst das bitte nicht... Ich bin gerade beim Tierarzt und werde operiert, denkt an mich und drückt mir ganz fest die Daumen.... alt bin ich noch gar nicht, sehr gut erzogen und einfach nur lieb! Eure Hope, die von Menschen sehr enttäuscht wurde..........

tierheiminfo@yahoo.de



 
Ach, das gibts doch nicht :(. Sie sieht auch auf dem ersten Bild sehr unglücklich aus:(. Alles Gute für die Op, und ich hoffe sie findet ein Zuhause bei Menschen die sich wirklich um sie kümmern:eek:.
 
Oh Gott, die Arme... einfach nur traurig! :(

Ich drücke Hope die Daumen für ihre Operation und hoffe,
dass sie ein warmes und liebevolles Körbchen bei einem lieben Menschen bekommt... :eek:

Bitte haltet uns auf dem Laufenden...

Alles Liebe!
VERA
 
Glaub mir, das ist das Beste was dieser armen Maus passieren konnte zu euch zu gelangen. Zu solchen "Besitzern" (sollte sie tatsaechlich ausgesetzt worden sein) sag ich lieber mal nix:mad:

Druecke die Daumen, dass sie die OP gut uebersteht und sich rasch erholt. :)
 
Die Süsse hat die Op soweit gut überstanden, wedelt schon wieder ganz leicht :), es ist immer wieder faszinierend wie glücklich und fröhlich Tiere sind, selbst wenn sie von ihrem Besitzer verstossen wurden....

Bitte weiter die Daumen für die Süsse drücken!!
 
Ach gottseidank hat sies gut überstanden... :)
Ich wünsch der kleinen Dame von Herzen das Beste!!!

Alles Liebe!
VERA
 
ich hoffe nur,die kriegen sie nicht mehr zurück,sollte sich der besitzer finden.
wie kann man ein tier bloß so herumrennen lassen und dann auch noch aussetzen,nehme mal an dass sie ausgesetzt wurde.
alles gute für die hübsche hündin,wird sich sicher ein toller platz finden lassen.lg doris
 
Die Süsse hat einen suuuuper süssen Pflegeplatz, sie können es schon gar nicht mehr erwarten das die kleine aus der Tierklinik entlassen wird, das ist sooo schön :) :)

Die OP ist gut verlaufen, jedoch hat sie leider schon Metastasen u.a. auch in der Lunge, aber sie darf die restliche Zeit die sie noch hat in vollen Zügen geniessen :) :) Das ist sooo schön......
 
Die Süsse geniesst ihr Leben, schnüffelt an jedem Grashalm, macht Bocksprünge durch die Wiesen und mit ihrem so sanften Blick schaut sie einem richtig ins Herz wenn sie ihren Kopf auf den Schoss legt und man ihre Seele spürt.....





 
Mich anschliess, wenigsten hat sie Menschen gefunden, die sie lieb gewonnen haben und sie auch dementsprechend behandelt. Suesse Maus. :)
 
Die Fotos sind wunderschön... :)
Ich freue mich, dass sie ein schönes Körbchen mit viel Liebe und Zuwendung gefunden hat... :)

Alles Liebe!
VERA
 
Es geht der Süssen sehr gut, sie geniesst jede Sekunde so sehr, entwickelt sogar leichten Übermut :cool: wenn sie Radfahrer erblickt - > könnte man ja mal jagen ;) ;) stöbert für ihr Leben gerne herum und schmust was das Zeug hält.... ich hoffe so sehr das die kleine Maus noch ganz lange so gut drauf ist, sie ist so etwas besonderes!!!
 
Oben