wer kennt das?

sooooooo wenig?? :eek: 25g??
da verhungert mir das babymäuschen ja vorm gefüllten napf :o
damit könnte ich nicht leben.......... :o:o

prinzipiell kann ichs mir aber gut vorstellen gerade auf reisen oder so klingt das ungeheuer praktisch :D wasser bekommt man ja fast überall :D

boah, find ich viel zu teuer! außerdem: 85% fleisch, knochen, blut.... hmm, wieviel jeweils? und fettgehalt, na das is wohl für extreme langstreckenläufer gedacht! :eek: ok, beim rohfutter hat man auch locker 30% oder mehr, aber da weiß ich, was ich füttere und seh es auch. in summe: klingt zwar net schlecht, wär für mich aber keine alternative, weil teurer als fleisch.

Warum drei Sorten Kohl?

Was sind "andere Saisongemüsepflanzen", "andere Saisonfrüchte", "Beeren" oder "Fallobst"?
Ich als Kunde würde schon gern wissen, ob ich mir unter "Beeren" Tomaten, Bananen, Gurken oder Kürbisse vorstellen darf.

Die nordamerikanischen Wölfe, deren Ernährungsverhalten dem Futter angeblich zugrunde liegt, fressen angestochene Marillen, rohen Brokkoli und rohen Karfiol? Wo denn? In der Taiga? Oder stehen sie im Selbstversorger-Obstgarten friedlich zwischen den Schweinen? Wie paradiesisch.

Kabeljau-Leber-Öl - ach wen kümmert die katastrophale Bestandssituation bei dieser Art.

Hat die TE nicht geschrieben, ihr Hund habe allergische Probleme? Mit so einem Futter wird sie diese Probleme weiterzüchten.

Ich hab weder vor es zu kaufen geschweigeden zu füttern..hat mich einfach nur so interessiert ob das wer kennt.
Nicht immer irgendwelche Sachen rein interprätieren....

naja, wenn jemand nachfragt, dann geht man schon davon aus, dass er in erwägung zieht, das futter zu probieren, denn wenn man es eh nicht füttern will, ist es auch nicht interessant, ob es jemand kennt ;)

Warum drei Sorten Kohl?

Was sind "andere Saisongemüsepflanzen", "andere Saisonfrüchte", "Beeren" oder "Fallobst"?
Ich als Kunde würde schon gern wissen, ob ich mir unter "Beeren" Tomaten, Bananen, Gurken oder Kürbisse vorstellen darf.

Die nordamerikanischen Wölfe, deren Ernährungsverhalten dem Futter angeblich zugrunde liegt, fressen angestochene Marillen, rohen Brokkoli und rohen Karfiol? Wo denn? In der Taiga? Oder stehen sie im Selbstversorger-Obstgarten friedlich zwischen den Schweinen? Wie paradiesisch.

Kabeljau-Leber-Öl - ach wen kümmert die katastrophale Bestandssituation bei dieser Art.

Hat die TE nicht geschrieben, ihr Hund habe allergische Probleme? Mit so einem Futter wird sie diese Probleme weiterzüchten.

was bananen, tomaten, gurken und kürbisse sind, solltest du auch als stadtmensch wissen, und was beeren sind ist auch nicht so schwierig, saisonfrüchte sind obst und gemüse, die in der jeweiligen jahreszeit in der gegend wachsen, in der das futter hergestellt wird (also kein erdbeeren zu weihnachten in mitteleuropa)...:rolleyes:

und ja, vielleicht weisst du es ja wirklich nicht, aber hunde sind keine wölfe und leben bei uns auch selten in freier wildbahn...:rolleyes:

beim kabeljau stimme ich dir zu...

ah, deswegen kennt lykaon sich da nicht aus...;)

aber gegessen oder zumindest gesehen wird sie dieses obst, gemüse oder was auch immer vielleicht schon haben - und somit dem namen der einzelnen frucht zurodenen können...:confused: aber vielleicht auch nicht, vielleicht ernährt sie sich ja ähnlich gesund wie ihre hunde...:rolleyes:

boah 4kg von diesem Futter = 16kg Futtergewicht und das um 100 Euro na bumm....das is ein Kilopreis von über 6 Euro da kannste schon bestes Fleisch im Supermarkt kaufen :rolleyes:

aso was ich davon halte....NIX

Oben