Wer Kennt Das Noch??

das kenn ich auch!:mad:

Über das reg ich mich schon soooooo lang auf!

Die mit den "großen" Hunden die wir getroffen haben sagen das auch immer und die kleinen Hunde, da ist das ja nicht so schlimm....könnte von mir sein das Thema.

Genauso wie: Ach, bei den kleinen Hunden ist das ja nicht so schlimm, wenn die nicht erzogen sind.

Ich denk mir dann immer: Da kann ein Chihuahua auch daher kommen und der muss(also bei mir) genauso folgen.

aber naja,.....die meinung von anderen kann man eben nicht ändern

wir "Zwergundebesitzer" halten zusammen *gg*

ggggglg
kathy+bande
 
das kenn ich auch!:mad:

Über das reg ich mich schon soooooo lang auf!

Die mit den "großen" Hunden die wir getroffen haben sagen das auch immer und die kleinen Hunde, da ist das ja nicht so schlimm....könnte von mir sein das Thema.

Genauso wie: Ach, bei den kleinen Hunden ist das ja nicht so schlimm, wenn die nicht erzogen sind.

Ich denk mir dann immer: Da kann ein Chihuahua auch daher kommen und der muss(also bei mir) genauso folgen.

aber naja,.....die meinung von anderen kann man eben nicht ändern

wir "Zwergundebesitzer" halten zusammen *gg*

ggggglg
kathy+bande

stopp, halt, ich hab noch was vergessen, bevor´s n missverständnis gibt, es sind natürlich noch lang nicht alle "Großehundebesitzer" so! Denn ich hab viele,viele Freunde die auch "Riesenhunde" haben. Nur ein paar denken so

ggglg
kathy+bande
 
Manchaml würde ich mir wünschen mein Hund ist nicht so Ich-will-raus-egal-wie-kalt-und-grausig-das -wetter-ist!

Also bei Schnee ist mir das ja wurst aber bei regen (das ich nicht weiss regnets oder dusche ich) wäre es einmal sehr angebracht wenn meine Dame vielleicht mal ein klein bisschen rücksicht auf mich nehmen würde:rolleyes:

Aber das tut Amdam sicher nicht und wenns Tennisbälle Regnen würde dann würde sie gar nicht mehr nachhause wollen .:D
 
Ich bin eigentlich richtig froh wenn es am wochenende regnet,
dann sind nicht so viele Leute unterwegs und wir machen einen mehrstündigen spaziergang:D
Zum thema kleiner Hund braucht weniger auslauf,
so ein blödsinn, meine brauchen sicher genauso viel auslauf wie andere hunde der eine mehr und der andere weniger hängt abernicht von der größe sondern vom wesen des hundes ab.
Richtig begeistert sind meine wenn es schüttet auch nicht aber das legt sich wenn wir ein paar spiele einbauen.;)
 
Oben