wer kann mir helfen meinen spike zu finden?

wirschcore21

Neuer Knochen
hallo
suche meinen spike er war im Tierasyl Hamm er war die bordeaux stafford dogge . ich wollte ihn wieder haben aber als ich da war war natürlich mein sachbearbeiter vom Ordnungsamt im urlaub er sagte ich sollte warten und dann war es zu spät er war vermittelt nun würd ich gern wissen wo er ist wer kann mir da helfen?
 
Wenn du uns ein bisser mehr erzählst, wissen wir vielleicht noch immer nicht wo dein Hund ist, aber wir wissen ob wir helfen WOLLEN...

Wie/warum kam der Hund ins Tierasyl?

Eine genauere Beschreibung vom Hund wäre auch nicht übel...vielleicht auch ein Foto?
 
er kam ins terasyl weil meine wohnung zu klein war nach dem umzug wollte ich ihn wieder haben doch er war vermittelt worden. dann kam er wieder zurück und ich wollte ihn immer noch zurück und bin sofort zum ordnungsamt doch mein sachbearbeiter war im urlaub es wurde mir ausgerichtet ich könnte ja noch warten da der hund schwer vermittelbar sein wegen seinem alter.
und dann mein sachbearbeiter war zurück hörte ich er wäre in einer pflegestelle und wird auch dahin vermittelt. das war die geschichte er war im tierasyl hamm
 
schau mal..meine Meinung dazu ist einfach:
du hast den Hund abgegeben und er hat jetzt ein neues Zuhause.
Lass ihn dort, wenn er sich bereits eingewöhnt hat und sich dort wohl fühlt solltest du als ehem. HH nicht mehr dreinpfuschen :o
 
ich finde es scheiße wenn über mich hier geurteilt wird ich will wissen wo er ist und ob es ihm gut geht und ob die neuen besitzer gut mit ihm klarkommen.
 
Also ich habs eher so verstanden als wurde sie dazu gezwungen den Hund wegzugeben weil die Wohnung zu klein ist.... und das fände ich eine Frechheit und ich würde meinen Hund auch zurückhaben wollen - aber ob das Gesetzlich überhaupt geht?? Gibts eine Mindestgrösse der Wohnung in D?
 
Oh mein Gott und wie sieht das aus? Viel viel m² muss man da denn haben?
Ich würd meinen Hund niemals Freiweillig hergeben die könnten mich mal.
 
ich finde es scheiße wenn über mich hier geurteilt wird ich will wissen wo er ist und ob es ihm gut geht und ob die neuen besitzer gut mit ihm klarkommen.

ich urteile in keinster Weise über dich, dass du wissen möchtest, wie es dem Hund nun geht versteh ich vollkommen :)

ich hatte dein erstes Posting so verstanden, dass du deinen Hund unbedingt wieder zurückhaben möchtest, war mein Fehler, dafür entschuldige ich mich :)
 
Ich würde sagen das läuft unter "Dumm gelaufen". Wußtest du vorher das deine Wohnung eigentlich zu klein für einen Hund ist?

Trotzdem, wenn das tatsächlich der einzige Grund für die Abnahme war und der HH seinen Hund weiter behalten und sich demzufolge eine neue Wohnung nehmen will, finde ich es schon stark den Hund wegzunehmen :mad:

Zumindest eine Frist in der eine Wohnung gefunden werden soll bevor der Hund weitervermittelt wird sollte es geben...:(
 
ja so ist es auch gewesen ja es gibt da ne mindestgröße leider zumindest in unserer stadt:(

dass ihr seit 10 jahren relativ heftige "listenhundgesetze" habt und dein hund, je nach bundesland, da drunter fällt und jeder, der sich nicht dran hält und herumexperimentiert, erstens seinen hund auf`s spiel setzt und alle anderen gleich mit in bedrängnis bringt, ist dir nicht klar, gell?

in dem forum <Link entfernt> kann man dir womöglich etwas besser weiter helfen. aber warm anziehen, die begrüßung wird eisig sein, weil`s keiner mehr hören kann, dass nach 10 jahren hundebesitzer noch immer nicht wissen, welche auflagen sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben