Wer kann Hündin am DI Grenze Ungarn übernehmen?

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, weil ich mich vorher so kurz gehalten hab, war noch im Büro.

Über die Hündin weiß ich momentan auch nicht mehr, aber am Mittwoch wenn sie kommt, hab ich ja einen ungarisch Dolmetsch :D (Angelikas -Team 08..Onkel) Der muss für mich vieles fragen und sagen...:o

Auf jeden Fall, vielen herzlichen Dank, es ist beruhigend zu wissen, das es funktionieren kann, auch wenn man viele nicht kennt. LG

Zum Glück ist die Hündin dort raus!!!:D

Hab mich zwar schon fix darauf eingestellt, dass sie zu mir kommt, aber jeder Tag der ihr früher geholfen wurde, ist super!
Bei ihrem Foto steht eine Tel Nummer dabei, die bei den anderen Hunden aus Illatos nicht dabei steht. Hab mich nicht anrufen getraut, falls die Nr. aus Ungarn ist und ich kein Wort versteh und sagen kann!:o
Vielleicht kann da jemand (der ungarisch kann) anrufen und fragen wie es ihr geht und so???

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die so schnell und unkompliziert ihre Hilfe angeboten haben! Ihr seid der Waaaahhhhnsinn!;)

GlG Manuela

ich bin zwar jetzt von der ganzen kommunikation ziemlich verwirrt, könnte aber auch fahren, wenn bedarf ist. allerdings nur in österreich, habe verabsäumt,
meinen paß zu ändern.

Also mir wurde mal erklärt, dass man sich um die Hunde bei denen eine nummer dabeisteht keine sorgen machen muss, weil sie entweder dann auf der krankenstation sind oder bereits auf einer privaten pflegestelle sind.

Auf jeden fall meinte gabriella damals, dass die "in Sicherheit sind"

also.... die hündin betreffend:

mein onkel hat jetzt unter einer der angegebenen nummern endlich jemanden erreicht.

diese dame hat ihm erklärt, dass die hündin auf einer krankenstation untergebracht ist, sie gepflegt wird, man müsse sich also keine sorgen machen um sie. von wem und wohin sie gebracht wurde etc. wollte man ihm nicht sagen - sie kennt uns ja schließlich nicht - irgendwie ja auch verständlich.

eventuell kann gabriella bei ihrem nächsten besuch im illatos genau nachfragen. sie ist ja dort bekannt und ihr wird man sicher auch genauere informationen geben.

steht leider nicht viel drinn ,,,,bitte gern , kann kein ungarisch aber google - übersetzer hilft auch gg Lg. Caro

Hallo Leute,

ich bin Diana, komme aus Ungarn, und lebe seit jahren in Österreich (momentan Wien, aber bald Burgenland)...

Ich lese oft die illatos topic (die ungarische), aber selbt für die Hunde kann ich leider nicht helfen (ich hab nichteinmal ein eigenes Haus)... aber informationon ungarisch-deutsch, deutsch-ungarisch für euch werd ich sehr sehr gern helfen...

meine adresse, wo ihr mit mir kontaktieren könnt:
albrechtdiana@gmx.at
0699/10655434

Ich hoffe, dass ich irgendwie helfen kann!

Lg: Diana

Oben