wer kann helfen

Bubastis

Profi Knochen
der april war leider nicht so rosig
daher bitte ich euch um hilfe

im juli erwarten uns 14 versuchsbeagles, für die wir noch dringend ein paar hundehütten und v.a. transportboxen benötigen
die letzte hündin hat leider eine flugbox komplett zerlegt

und viele miezen warten noch auf ihre kastration :(

ausserdem brauchen wir noch dringend spenden für unsere quarantänestation
die tierhilfe süd hat sich bereit erklärt die kosten für die isolierung zu übernehmen :rolleyes:
die steher sind bereits einbetoniert und am 13. mai geht es weiter
für die quarantäneboxen haben wir bis jetzt 100 euro bekommen

unseren futtercontainer beim fressnapf in der sagedergasse müssen wir jetzt leider mit anderen teilen, die reiche ausbeute für das letzte monat waren 12 hundedosen und ein paar kg trockenfutter

wenn jemand ein paar cent übrig hat und helfen will ... :rolleyes:
auch futterspenden werden dringend benötigt, weil es da in letzter zeit auch nicht mehr gut aussieht :(

vielleicht hat ja der eine oder andere ein altes schweißgerät herumliegen, das er nicht mehr braucht, denn wir haben noch ein paar zwingerelemente die zueinander finden müssen und ein, zwei zusätzliche zwinger wären ja nicht so unpraktisch :D

wer helfen kann bitte unter bubastis@gmx.at melden

PICT1081b.jpg



danke :)
 
2 transportboxen werden von einer guten Fee zu mir gebracht ich danke schon im voraus dafür :p
Ich hoffe es kommen noch mehr zusammen ...daumendrück
 
ich bin wieder daaaaa :D

das ding, das sich adapter nennen darf wurde erneuert
zuerst wollten es die leute vom mediamarkt einschicken um nachzusehen was defekt ist, aber es hat sich herausgestellt, dass die firma das gerät, was ich hatte, gar nicht mehr vertreibt, weils immer hin wird, mein glück, sonst hätte ich noch mind. 3 wochen warten müssen

vielen dank an alle, die mich während meiner abwesenheit unterstütz haben :rolleyes: :D
 
Bekommts morgen ne spende von mir, ihr leistet tolle Arbeit!

Wenn man Futter spenden möchte, wo kann man es hin bringen??

LG Alex

der april war leider nicht so rosig
daher bitte ich euch um hilfe

wenn jemand ein paar cent übrig hat und helfen will ... :rolleyes:
auch futterspenden werden dringend benötigt, weil es da in letzter zeit auch nicht mehr gut aussieht :(
 
Ich finde es schrecklich was mit den hunden und Katzen geschieht!
Habe mir eure Homepage angesehen und versuche auch selber zu helfen wo ich kann!
Meine zwei hunde und Katzen sind ebenfalls arme Tiere die ich gerettet habe!
Wenn ich könnte würde ich auch eine kleine Tierschutzorganisation amchen dafür fehlt mir leider das geld!


Wie kann man den genau helfen ausser mit Geld ????
 
Hallo!

Wir haben noch Hundefutter- verschiedene Sorten, die Säcke sind aber geöffnet.

Wenn ihr das brauchen könntet...wir würdens gerne spenden...

GLG
 
Oben