Wer kann helfen???????????????

Sissi

Medium Knochen
Habe soeben einen Anruf bekommen und wurde um Hilfe gebeten. Eine alte Dame liegt (wahrscheinlich für immer ) im Spital. Sie hinterläßt viele Katzen. In einem Zimmer ist eine Katze mit deren drei Babys (2 Wochen) eingesperrt. Diese Katze wurde seit einer Woche nicht gefüttert. Der Sohn läßt die Katzen buchstäblich verrecken. Die Dame hat nun den Schlüssel, doch auch sie ist nicht imstande regelmäßig zu füttern. Kann jemand die Mutter mit den drei roten Babys einstweilen bei sich aufnehmen? Die Mutter ist eine "Wilde". Man braucht Geduld.
Liebe Grüße Sissi

Hallo Sissi,

leider können wir so gar keine armen Katzis mehr aufnehmen, wenn wir schon ein Haus hätten wäre das alles gar kein problem.
Wie du aber selber weißt wird es sehr schwer sein....für die Wilden Kätzchen einen platz zu finden.
Es tut mir echt leid.......tut auch weh immer wieder so etwas lesen zu müßen....und deswegen Kastrieren was das zeug hält.....vielleicht wird ja das Tierelend mal geringer.

lg Iris

Hallo

wir sind ein Gnadenhof und hätten 1 Zimmer frei für Mama und Babys!

Kontaktaufnahme per Mail möglichst rasch, da sonst die Mama die Kleinen nicht mehr versorgen kann (wenn sie nicht gefüttert wird).

Futterspenden werden angenommen!!!!!!!!
Wieviele sind es denn insgesamt??

Fanny Farm
e.V.
Vergabe der Jubgtiere und der Mama übernehmen wir

Hallo Karin
Das ist ja ganz lieb von dir. Danke. Für eine Mutter mit Babys hätte ich schon einen Platz, nur die andere Mutter mit Babys hat noch keinen PLatz, leider.
Wobei die beiden nicht von einem Platz kommen. Dort, wo die andere Mutterkatze mit Babys ist, ist auch ein einjähriges, kastriertes Katzenpärchen welches auch in der Sekunde weg muß, weil ein Hund in diese Familie nun einziehen soll.
Ich nehme dein Angebot nur allzu gerne an. Könntest mich eventuell anrufen, damit wir den Transport ausmachen?
Liebe Grüße Sissi 0676/5298170

´Hi Karin
Bin soeben heimgekommen und heilfroh, daß die Mutterkatze auch noch die drei Waisenbabys aufgenommen hat. Ob wir das Drama dort je in den Griff bekommen? Jedenfalls tausend Dank, daß du so schnell geholfen hast.
Nun geh ich heia, fall schon bald um. War ein anstrengender Tag (Frau Ch.)
Liebe Grüße Sissi

Hallo Sissi!

Den Kleinen und der Mama geht es gut, Mama macht gerade einen Spaziergang durch das Zimmer. Ihre Milch hat sie leergetrunken und ein bißchen gefressen. Die Kleinen sehen zufrieden aus (alle 6).

Stell Dir vor um 8.45 hat diese Frau schon angerufen. Mitten unter dem Gespräch war gottseidank mein Akku leer. Sie nervt mich jetzt schon etwas. Ich glaub verstanden zu haben, daß sie uns besuchen möchte. Da werd ich glaub ich ausziehen, das halt ich nicht wirklich aus.

Sie hat gesagt, daß sie die Tierecke verständigt hat, die wollen etwas unternehmen.

Das wichtigste ist aber, daß es Mama gutgeht. Vielleicht besteht ja noch die Chance ein oder zwei Mamis zu erwischen. Mehr können wir aber dann auch nicht mehr nehmen.

Leute helft mit, der Zustand dort ist unerträglich, egal wohin man schaut lauter trächtige Tiere!!! Wer kann noch Mamas aufnehmen kann, meldet sich bei Sissi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Karin
Fein, daß es allen gut geht. Diese Person nervt mich schon den ganzen Morgen. Gestern noch bis in die Nacht. Sie will helfen und macht alles verkehrt mit ihrer Hysterie. Egal. Gestern hab ich zwei verletzte Katzen gesehen, einer dürfte einen Hieb abbekommen haben und sein Rückrat verletzt sein. Es ist dort noch eine schupfige, arme Katze die hochträchtig ist. Habe gestern ca. 10 trächtige gesehen. Am Abend sind alle rausgekommen. Die whiskasgefärbten Babys schauen gesund aus. Die dürften kein Problem sein, zu b ekommen. Doch hat die Fr. Ch. nun alle Hebel auf verschiedenen Seiten in Gang gebracht, so daß nur Probleme entstehen müssen. Viele Köche verderben den Brei..... Das kann nicht gut gehen. Sie war zornig, weil wir den alten Kater nicht auch noch mitgenommen haben und deshalb. Sie will, daß er eingeschläfert wird. Dabei hab ich ihn beobachtet, er frißt, er trinkt. Er ist halt alt. Na und????
Sie will, daß wir zwei heute alle Katzen fangen. Heute und jetzt sofort. Die ist ja sowas von ahnungslos.
Es ist dort ein elend, kein Frage. Aber ich habe heute mit einigen Leuten schon telefoniert, die mich gewarnt haben.
Danke für deine Hilfe. Du und dein Mann ihr seid so lieb. Danke.
Wie geht es dem Bub?? Der ist ja zum fressen.
Liebe Grüße Sissi

Liebe Sissy!

Gerade hat mich der Amtstierarzt vom 21.Bez. angerufen!

Ich glaub diese Person hat ihn verständigt! Er wollte von mir wissen, ob sich noch Katzen im Haus aufhalten, Frau N... hat ihn angerufen??? Er wollte die Tür aufbrechen lassen. Ich hab ihn beruhigt und darum gebeten seine Kollegen über den Zustand dort aufzuklären, damit sie kostenlos kastrieren!

Er wird sehen was sich tun läßt. Er hat mich darüber aufgeklärt, das diese Katzen "Wildkatzen" sind, da sie KEINEN BESITZER haben!! Somit können wir einfangen was wir wollen. Laut Frau N... handelt es sich bloß um 20 Katzen!! Ich hab ihn gesagt er soll eine Null dranhängen, weil alle haben wir ja nicht gesehen.

Er wollte von mir die Bestätigung, das ich die Tiere vom Haus hab.

Hilfe, lauter Irre!!!

Hi Karin
Es war nicht die N. Es war unsere liebe Ch. Sie hat mich schon wieder gequält. Sie hat ihn verständigt. Nun lernst Tierschutz und seine "Menschen" kennen. wie du sagst "lauter Irre". Ehrliche werden verrissen und gemieden und Irre können sich alles erlauben. Hab heute einen TA ausfindig gemacht, der alle kastriert. Doch er hatte vor Jahren ein schreckliches Erlebnis mit dieser Frau. Sie ist bösartig und gemein. Wollte ihn anzeigen, weil er helfen wollte. Sie dürfen nicht kastriert werden, weil sie will, daß sie ein erfülltes Sexualleben haben. Er hat damals weinen müssen, als er das Elend gesehen hat. Nur hat er sich von dieser Person distanziert, weil die Anzeige die er wegen Tierquälerei gemacht hat, nicht gefruchtet hat. Bingo.
Fangen wir vor allen die werdenden Mütter und die Verletzten. Einer ist ganz schlimm dran. Ich könnte die verletzten und eine bis zwei Mutterkatzen in Bayern bei einer lieben Tierschützerin unterbringen. Die ist ein Wahnsinn was Katzen betrifft. Ein TSV aus der Stmk. will auch helfen. Sie suchen emsig Plätze. Etliche gibt sie mir heute noch durch. Von den grauen weißt eh schon. Nun hat sie zwei Plätze für ältere. egal wie sie aussehen. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen. Brauchen nur Valium um die Ch. zu verkifeln.
Oder wir geben ihr Valium *gg*. Lg Sissi

Oben