Hallo Karin
Fein, daß es allen gut geht. Diese Person nervt mich schon den ganzen Morgen. Gestern noch bis in die Nacht. Sie will helfen und macht alles verkehrt mit ihrer Hysterie. Egal. Gestern hab ich zwei verletzte Katzen gesehen, einer dürfte einen Hieb abbekommen haben und sein Rückrat verletzt sein. Es ist dort noch eine schupfige, arme Katze die hochträchtig ist. Habe gestern ca. 10 trächtige gesehen. Am Abend sind alle rausgekommen. Die whiskasgefärbten Babys schauen gesund aus. Die dürften kein Problem sein, zu b ekommen. Doch hat die Fr. Ch. nun alle Hebel auf verschiedenen Seiten in Gang gebracht, so daß nur Probleme entstehen müssen. Viele Köche verderben den Brei..... Das kann nicht gut gehen. Sie war zornig, weil wir den alten Kater nicht auch noch mitgenommen haben und deshalb. Sie will, daß er eingeschläfert wird. Dabei hab ich ihn beobachtet, er frißt, er trinkt. Er ist halt alt. Na und????
Sie will, daß wir zwei heute alle Katzen fangen. Heute und jetzt sofort. Die ist ja sowas von ahnungslos.
Es ist dort ein elend, kein Frage. Aber ich habe heute mit einigen Leuten schon telefoniert, die mich gewarnt haben.
Danke für deine Hilfe. Du und dein Mann ihr seid so lieb. Danke.
Wie geht es dem Bub?? Der ist ja zum fressen.
Liebe Grüße Sissi