wer ist walter?

Neyla

Profi Knochen
so...jetzt ein spiel dass einen wahnsinnig macht :D ich habs ewig nicht checkt...naja...also es geht so:

ich erzähle euch etwas über walter, was er so mag und nicht mag. alle die walter kennen oder kennengelernt haben, können einsteigen und auch erzählen, was er mag und was er nicht mag. ich sage euch dann, ob wir über den gleichen walter sprechen. (wer die lösung hat oder das spiel kennt, bitte nicht verraten, sondern einfach einsteigen.)

also:

walter ist leidenschaftlicher raucher, aber er mag keine zigaretten und auch keine zigarren. walter badet gerne, nur schwimmen mag er nicht. er mag die hitze, aber der sommer ist nicht seine liebste jahreszeit.

nun seit ihr dran! ich erzähle euch nach und nach dann mehr über walter.

los gehts :D:D:D

ich kenn das spiel nicht, aber ich probier mal - nicht auslachen!

ist der walter der, der keine öffis mag? aber mit bus oder bahn fährt er gern.... :confused::o

und noch eins:
Walter hat doch extrem was gegen Psychopathen, aber seine gespaltene Persönlichkeit mag er... ;):D

Is er das?

und noch eins:
Walter hat doch extrem was gegen Psychosen, aber seine gespaltene Persönlichkeit mag er... ;):D

Is er das?
:( walter hat nix gegen psychosen, und auch nix gegen psychopaten :D und seine gespaltene persönlichkeit findet er auch super :D
er hat aber zum beispiel was gegen den rauhaardackel seiner frau, der heißt boomer. walter selbst hat eine katze mit namen minkie. diese mag er sehr gerne! ;) aber ein kleines kitten würde er sich nie nehmen.

Oben