Wer ist euer Lieblingspärchen bei Desperate Housewives?

Wer ist euer Lieblingspärchen bei Desperate Housewives?

• Lynett und Tom

Stimmen: 13 36,1%
  • Susan und Mike

Stimmen: 19 52,8%
  • Susan und Ian

Stimmen: 0 0,0%
  • Bree und Orson

Stimmen: 2 5,6%
  • Gabrielle und Carlos

Stimmen: 12 33,3%
  • Gabrielle und Zach :-D

Stimmen: 1 2,8%
  • Edie und Carlos

• sonstige

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
ich liebe gabriele, vergöttere carlos, fühle mit zach und bree ... was soll man zu bree sagen? die ist einfach perfekt! ein bisschen gruselig aber ich finde sie einfach spitze (obwohl ich sie insgeheim für eine domina halte :))

Also ich muss sagen, dass Gabi und Carlos zwar gut zusammenpassen, aber ich finde, dass es mit Victor auch eine sehr feine Beziehung ist. Vorallem eine Beziehung, in der Gabi etwas anderes zählt, als nur schön zu sein. Victor respektiert sie auch in sonstigen Belangen.

gar nicht so leicht :D
ich hab mich für gabi & carlos entschieden...hoffe das die beiden irgendwann wiedereinmal zusammen kommen....
wobei ich susan und maik ja auch so süss finde und mich auch schon freue wenn das ende der staffel da ist :p

lg Julie

ich meld mich auch mal, weil ich hier die einzige bin, die diese Serie noch nie gesehen hab und deshalb auch von diesen Leuten noch nie was gehört hab! :rolleyes:

Oiso ich hab Susan und Mike gewählt und Bree und Orson.

Ersteres weils einfach so sein muss :D
Die zweiten weil ich Orson mag und mit Bree fühle. Die solls mal schön haben und die zwei auch gut zusammen passen mit ihrem Putzfimmel.

Gaby und Carlos sollten sich auch wiederfinden, obwohl ich Viktor schon auch toll finde.
Aber Carlos und Edie... geht ja gar nicht. :eek:

aber gaby hat doch jetzt diesen politiker??? !!! der fehlt ja total in der umfrage..
und was ist mit lynett (wie schreibt man denn diesen namen?) und der neue superkoch??!!

:D;):rolleyes::cool:

Also Lynett und Tom gefallen mir am besten, weil es bis jetzt die bodenständigste und dauerhafteste Beziehung ist in Desperate Housewives. Mit ihren vielen Gschroppen, dem Tumult, dem Restaurant usw wirkt dieses Pärchen einfach sympatisch und vor allem echt.

Bree und ihren Typen kann ich beide nicht leiden.
Susan wird immer die Tolpatschige bleiben, aber wenn, dann bitte doch mit Mike! :p
Edie und Carlos sind naja - mir egal :D
Und Gaby und Victor sind .. hm .. schau ma mal was sich da noch entwickelt, Gaby ist so materialistisch eingestellt dass ich oft nur den Kopf schütteln kann, wie die sich manchmal benimmt.

Gaby ist so materialistisch eingestellt dass ich oft nur den Kopf schütteln kann, wie die sich manchmal benimmt.

also nicht falsch verstehen bitte, aber genau das finde ich immer so gut an ihr. Es ist einfach ihre art und damit kommt sie immer einfach so genial rüber. Aber trotzdem hat sie noch ihre andere verletzliche seite, die sie fast keinem zeigt. einfach super die frau... manchmal wünschte ich mmir ich wäre so schlagfertig wie sie:D dabei sagen alle ich sei eher wie susan, weil ich so unglaublich trottelig bin (JA, ich gebe es zu):o

also nicht falsch verstehen bitte, aber genau das finde ich immer so gut an ihr. Es ist einfach ihre art und damit kommt sie immer einfach so genial rüber. Aber trotzdem hat sie noch ihre andere verletzliche seite, die sie fast keinem zeigt. einfach super die frau... manchmal wünschte ich mmir ich wäre so schlagfertig wie sie:D dabei sagen alle ich sei eher wie susan, weil ich so unglaublich trottelig bin (JA, ich gebe es zu):o

Ja nein, ich mag sie eh auch, die Gaby. Aber manchmal ist es wirklich schon zu extrem... das macht sie manchmal unsympatisch.. für mich natürlich nur *gg*

na der koch der jetzt in der pizzeria angestellt ist und ihr den hof macht während ihr mann im bett liegt wegen der bandscheibe und alle terrorisiert...

Ich hab ne Theorie:
Kann es sein, dass ihr in Österreich ne Folge weiter seid als wir in Deutschland, weil der Superkoch ist bei uns zum ersten mal gestern aufgetreten. Aber du wusstet das schon eher als gestern abend:eek: oder du kannst hellsehen:D

Ich hab ne Theorie:
Kann es sein, dass ihr in Österreich ne Folge weiter seid als wir in Deutschland, weil der Superkoch ist bei uns zum ersten mal gestern aufgetreten. Aber du wusstet das schon eher als gestern abend:eek: oder du kannst hellsehen:D
stimmt im ösi fernsehen sind wir mit den folgen voraus... dann werd ich jetzt mal besser nix mehr erzählen...

Oben