franzi141288
Super Knochen
.... nur mal so zum Spaß!!! Also ich bin ja immer noch für Susan und Mike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find Gabi und Carlos sind ein süsses Pärchen..*gg*
Gaby ist so materialistisch eingestellt dass ich oft nur den Kopf schütteln kann, wie die sich manchmal benimmt.
also nicht falsch verstehen bitte, aber genau das finde ich immer so gut an ihr. Es ist einfach ihre art und damit kommt sie immer einfach so genial rüber. Aber trotzdem hat sie noch ihre andere verletzliche seite, die sie fast keinem zeigt. einfach super die frau... manchmal wünschte ich mmir ich wäre so schlagfertig wie siedabei sagen alle ich sei eher wie susan, weil ich so unglaublich trottelig bin (JA, ich gebe es zu)
![]()
na der koch der jetzt in der pizzeria angestellt ist und ihr den hof macht während ihr mann im bett liegt wegen der bandscheibe und alle terrorisiert...wlcher neue superkoch? weißt du mehr als ich weiß?!![]()
na der koch der jetzt in der pizzeria angestellt ist und ihr den hof macht während ihr mann im bett liegt wegen der bandscheibe und alle terrorisiert...
stimmt im ösi fernsehen sind wir mit den folgen voraus... dann werd ich jetzt mal besser nix mehr erzählen...Ich hab ne Theorie:
Kann es sein, dass ihr in Österreich ne Folge weiter seid als wir in Deutschland, weil der Superkoch ist bei uns zum ersten mal gestern aufgetreten. Aber du wusstet das schon eher als gestern abendoder du kannst hellsehen
![]()
.... obwohl ich Viktor schon auch toll finde.
wow was is mit viktor???viktor ist aber gar nicht so nett...
mehr sag ich jetzt nicht
achja, ich mag gaby&carlos und susan und mike, da hab ich immer total mitgefiebert![]()