Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, hab auch kein einziges geschenk besorgen müssen, denn ich kann den zwang nicht leiden.....hab auch keinen stress und so stell ich mir weihnachten vor.
Mein LG ist bei seiner mutter, ich nicht, weil es differnzen gibt und meine mutter lügt mich das ganze jahr an ....deswegen mag ich diese "wir sind eine tolle familie" nicht.
ABER, ich hab meine wauzis und ich werd "uns" ein raclette machen und kekse backen......"freu"........
Dann gibts zwei schachteln zum auspacken für meine lieblinge........
hi,
ich habe mir am 24. dienstfrei genommen,weil ich ja meinen LG zu hause gepflegt habe,und diesen tag mit ihm verbringen wollte,wohl wissend,
daß es der letzte gewesen wäre.
jetzt ist er leider anfang oktober verstorben und ich habe nicht mal die ablenkung durch die arbeit.
werde halt einige zeit bei meiner mutter sein,und abends mit kind und mutter
essen.
geschenke gibts,wie abgemacht,keine---
mein sohn hat vor einem monat ein neues auto bekommen,meiner mutter kann man mit nichts eine freude machen--somit hat sich das auch erledigt.
am liebsten wäre mir aber,es wäre schon der 25.!!
ach ja,auf christians grab werde ich am 24. auch schauen,hab ein extra schönes adventgesteck gebastelt.
lg,irene
Also ich finds eigentlich schade wenns so gar keinen Weihnachtsfrieden in der Familie gibt..