T
tomas
Guest
mich mal einmischen tu. der blaue ist, find ich schwer zu lesen. fast etwas zu Blau.Den anderen find ich persönlich Wunderschön..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomas schrieb:mich mal einmischen tu. der blaue ist, find ich schwer zu lesen. fast etwas zu Blau.Den anderen find ich persönlich Wunderschön..
Irish schrieb:Danke Tomas
Ich dachte es mir schon fast. Aber mit der Zeit betrügen einem die Augen..
@Schnuppe was meinst du.. Soll ich es so lassen oder ändern.. Ich mach dir auch einen komplett anderen.. Muss aber erstmal meine Augen wieder in den Griff kriegen *schiel*
Schnuppe schrieb:Also, erstmal ein herzliches Dankeschön an Dich, Irish. Ich finde das wirklich sehr lieb von Dir, dass Du mir so viele schöne Banner gebastelt hast.
![]()
Schnuppe schrieb:Soll ich den nehmen, find den superschön, helft mir doch mal, Kinder![]()
Irish schrieb:IIhh jetzt is der Monitor ganz nass *ggg*
Bitte gerne geschehen.. Wegen etwas animierten musst du dich an Sirina wenden. Das kann ich leider nicht
Es sind nicht viele es sind nur zwei... Einen dritten Rohling habe ich auch noch aber der schaut sehr kitschig aus..
Möchtest du ihn sehen?
Irish schrieb:du kannst ja abwechseln...
kimParson schrieb:Könntest Du mir ev erklären, wie sowas geht??(büdde,büdde)![]()
Tina schrieb:Irish bravo! und Schnuppe herzlichen Glückwunsch zu deinem Banner!![]()
http://willson.tinawi.de/Tierische_Links/willsonbanner1.jpg
Tina schrieb:
ach du weißt doch: ob Kind, Hund, Haus, Garten, Auto, Mann oder Banner,Schnuppe schrieb:Na bitte, da ist er ja in voller PrachtSchön ist er aaaaaabbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrrrr nicht so schön wie meiner
![]()
Tina schrieb:ach du weißt doch: ob Kind, Hund, Haus, Garten, Auto, Mann oder Banner,
der eigene ist immer der Schönste![]()
Tantebate schrieb:Ich hab jetzt auch endlich das Programm, aber der Durchblick fehlt noch!![]()
![]()
![]()