Wer hat mich lieb?*gg*Und....

mich mal einmischen tu. der blaue ist, find ich schwer zu lesen. fast etwas zu Blau.Den anderen find ich persönlich Wunderschön..

Hoppla.. das ist das richtige...

Kein Unterschied nur andere Endung.

Zuletzt bearbeitet:
Also, erstmal ein herzliches Dankeschön an Dich, Irish. Ich finde das wirklich sehr lieb von Dir, dass Du mir so viele schöne Banner gebastelt hast.

kiss.gif

tomas schrieb:
mich mal einmischen tu. der blaue ist, find ich schwer zu lesen. fast etwas zu Blau.Den anderen find ich persönlich Wunderschön..

Danke Tomas :)
Ich dachte es mir schon fast. Aber mit der Zeit betrügen einem die Augen..

@Schnuppe was meinst du.. Soll ich es so lassen oder ändern.. Ich mach dir auch einen komplett anderen.. Muss aber erstmal meine Augen wieder in den Griff kriegen *schiel*

Irish schrieb:
Danke Tomas :)
Ich dachte es mir schon fast. Aber mit der Zeit betrügen einem die Augen..

@Schnuppe was meinst du.. Soll ich es so lassen oder ändern.. Ich mach dir auch einen komplett anderen.. Muss aber erstmal meine Augen wieder in den Griff kriegen *schiel*

Nein Irish, mir gefallen sie alle, danke - danke - danke nur bin ich noch am überlegen welchen ich nehmen soll. Ich nehm sie alle, dann bekomm ich aber sicher vom Admin eine auf den Hut :o

Schnuppe schrieb:
Also, erstmal ein herzliches Dankeschön an Dich, Irish. Ich finde das wirklich sehr lieb von Dir, dass Du mir so viele schöne Banner gebastelt hast.

kiss.gif

IIhh jetzt is der Monitor ganz nass *ggg*

Bitte gerne geschehen.. Wegen etwas animierten musst du dich an Sirina wenden. Das kann ich leider nicht :(

Es sind nicht viele es sind nur zwei... Einen dritten Rohling habe ich auch noch aber der schaut sehr kitschig aus..
Möchtest du ihn sehen?

Irish schrieb:
IIhh jetzt is der Monitor ganz nass *ggg*

Bitte gerne geschehen.. Wegen etwas animierten musst du dich an Sirina wenden. Das kann ich leider nicht :(

Es sind nicht viele es sind nur zwei... Einen dritten Rohling habe ich auch noch aber der schaut sehr kitschig aus..
Möchtest du ihn sehen?

Achso, es sind zwei. Bin ganz aus dem Häuschen *lol*. Nein, wenn der eh kitschig ist, vertraue Dir da schon. Muss nicht animiert sein, ich finde Deine Banner superschön. Wenn ich Dir vielleicht auch mal bei was helfen kann, meine Mail - Addi hast Du ja ;)

Ist er nicht schön *schwärm* Ich habe meinen eigenen Banner *hüpf* *freu* *snief*

Für Irish

6874.gif

kimParson schrieb:
Könntest Du mir ev erklären, wie sowas geht??(büdde,büdde) :D

Aber natürlich gerne, ich hab eh für ein anderes Forum eine Anleitung getippt.

1. Programm "Microsoft Gif Animator" runterladen (ich verwende halt das)
Gibts zB hier: http://www.freewarepage.de/download/187.shtml

2. Programm installieren

3. Die Bilder die abwechseln sollen in gleicher Größe als .gif Dateien abspeichern. Das es gif sind ist wichtig, als jpg geht es nicht.

4.Programm öffnen

5. Oben unter "Open" das erste Bild einfügen.

6. Mit "Insert" die andern Bilder hinzufügen.

7. Bei der Karteikarte "Animation" die Kästchen "Looping" und "Repeat forever" anklicken, wenn sich die Bilder unendlich abwechseln sollen, also nicht nur einmal.
Das gilt dann natürlich für alle Bilder.

8. Wenn alle Bilder gleich lang zu sehen sein sollen:
Oben "Select All" anklicken, Karteikarte "Image"
Bei "Duration" muss man festlegen wie lange die Bilder zu sehen sein soll. 100-150 halte ich für ok sonst wird es zu schnell. Je höher die Zahl desto länger bleibt jedes Bild zu sehen.

9. Schritt 8 muss für jedes Bild einzeln gemacht werden wenn sie unterschiedlich lang zu sehen sein sollen. Die Geschwindigkeit kann oben beim "Play" Symbol getestet werden.

10. "Save As"
Wenn man nur auf "Save" drückt wird es über das letzte geöffnete gif gespeichert!!!
Also als gif abspeichern und fertig.

Schnuppe schrieb:
Na bitte, da ist er ja in voller Pracht :D Schön ist er aaaaaabbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrrrr nicht so schön wie meiner :p
ach du weißt doch: ob Kind, Hund, Haus, Garten, Auto, Mann oder Banner,
der eigene ist immer der Schönste :D

Tantebate schrieb:
Ich hab jetzt auch endlich das Programm, aber der Durchblick fehlt noch! :D :D :D

Also wenn du Fragen hast nur her damit. Ich hab zwar die Version davor, aber so viel wird schon nicht anders sein.

Am besten du fängst an mit Datei/Neu ;) und stellst den Hintergrund auf "transparent.

Dann öffnest du die anderen Bilddateien, markierst mit dem "Lasso" die Breiche die du haben willst (am besten gehts meistens wenn du die ganze Ansicht größer machst) kopierst sie und fügst sie in der transparenten Datei wieder ein.

Wenns Probleme gibt wir können uns auch mal im Chat verabreden und einen Workshop machen ;)

Oben