Wer hat mich lieb?*gg*Und....

Ist Photo Shop einfacher als Photo Impact XL? Ich komm nämlich mit dem Klumpert überhaupt net zurecht :mad:

@Schnuppe
Kann das Banner auch ein bissl aussergewöhnlich sein?

Bin gerade am rumprobieren...

Toll! Jetzt habe ich mir die Testversion runtergeladen, aber kann sie net öffnen, weil er schreibt, dass mir das passende Programm dazu fehlt! :mad:

LG Beate

@tantebate: hast Du schon mal versucht, in Paint den weißen Rand in irgendeine andere Farbe zu verwandeln, die im Bild selbst nicht vorkommt, und im anderen Programm dann diese Farbe als Transparenz festzulegen???
Leider habe ich null Ahnung davon :o , aber ich glaube ich hab sowas schon mal so ähnlich gemacht.
In der Zeitschrift ComputerBild gibts übrigens immer wieder Gratisvollversionen von bestimmten Programmen, voriges Monat war Microsoft Picture It dabei, mit dem komm ich eigentlich recht gut zum schmeissen!
lg
KimP

Tantebate schrieb:
Toll! Jetzt habe ich mir die Testversion runtergeladen, aber kann sie net öffnen, weil er schreibt, dass mir das passende Programm dazu fehlt! :mad:

LG Beate

Ich hab mir den Download nochmal angesehen, es ist eine einfache zip Datei.
Wenn du die richtie Version (also die für Windwos bzw. Mac je nachdem) runtergeladen hast, brauchst du nur Winzip oder ein ähnliches Programm zum öffnen.

Komisch das du das bis jetzt in deinem Coputerleben nicht gebraucht hast?
Winzip gibts da
http://www.winzip.de/downwz.htm

Ich hab so ein Zip Prgramm, aber er schreibt mir trotzdem, dass er das Programm nicht öffnen kann! Und es ist auch nicht wie normal, dass es eine Zipdatei ist!

Irgendwas lief da falsch! :mad:

:o :o :o Ich glaub ich weiß was da falsch lief! Ich habe die Version für Map runtergeladen! Versuche es mal mit Win :D :D :D

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
Tantebate schrieb:
:o :o :o Ich glaub ich weiß was da falsch lief! Ich habe die Version für Map runtergeladen! Versuche es mal mit Win :D :D :D

:D Und lustigerweise hab ich mir noch gedacht ob ich dazuschreiben soll auf die Version zu achten :D

Welcher normale Downloadanbieter stellt auch Mac an die erste Stelle ;)

sirina schrieb:
Also wenn es nur um einen Wechsel von zwei oder mehr Bildern geht, ist das mit dem animieren pipieinfach und du kannst mir die fertigen Einzelbilder schicken und ich hau sie zusammen.

Könntest Du mir ev erklären, wie sowas geht??(büdde,büdde) :D

lg
KimP

und das zweite:

das Bild ist etwas knapp.. ging leider nicht anders. Ich wollte das hübsche Ohr nicht abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben