Wer hat mich lieb?*gg*Und....

soll sein ....

meinen Großvater hätten sie als Deserteur und regimekritisch halt fast erschossen, wenn nicht im letzten Moment noch die Amnestie gekommen wäre als alles schon fast zusammengebrochen ist ! Und ich möchte die 20 jahre mit meinem Opa nicht missen !

Ich persönlich finde keine Parallelen ....

Bitte reisst euch etwas am Riemen!
In diesem Thread geht es nicht um den Banner von dogged.

OT: Wetter / Lob an Forenadmin

Administrator schrieb:
Bitte reisst euch etwas am Riemen!
In diesem Thread geht es nicht um den Banner von dogged.

Das muß wohl am Wetter liegen, heute sind den ganzen Tag schon alle irgendwie gereizt, fällt mir auf.

p.s. Bei der Gelegenheit mal ein großes Lob an die Forumadministration! Ich muß nach zwei Monaten der Teilnahme hier wirklich sagen, der Moderationsstil gefällt mir, ich fand sämtliche "Einschreitungen" bisher ausgesprochen gut überlegt und diplomatisch, aber dennoch klipp und klar.

AW: OT: Wetter / Lob an Forenadmin

Isegrim schrieb:
p.s. Bei der Gelegenheit mal ein großes Lob an die Forumadministration! Ich muß nach zwei Monaten der Teilnahme hier wirklich sagen, der Moderationsstil gefällt mir, ich fand sämtliche "Einschreitungen" bisher ausgesprochen gut überlegt und diplomatisch, aber dennoch klipp und klar.
Besten Dank :)
So ein Off-Topic Posting kann ich gerade noch durchgehen lassen ;) :D

Hallo Malteser-Angel!

Also falls Du noch Interesse an einem Banner hast, dann könnte ich ja mal Age fragen ob er ein bisserl Zeit übrig hat und Dir einen bastelt!

Wenn Du willst, dann schick mir die Bilder und ein paar Angaben wie er so in etwas aussehen soll per PN!

EvaJ schrieb:
wie du meinst , dogged !

die Überlebenden von Ausschwitz und deren Verwandte werden das - denk ich mal - nicht so sehen !

Jedes weitere Wort was ich jetzt hier verlieren würde, würde beleidigend ausfallen und deshalb belass ich es dabei !

Sorry Admin. Ist schon richtig Eva allerdings sollte man nicht vergessen von wem dieses Zitat stammt und was es wirklich bedeutet. Es werden in dem Sinne keine Menschen mit Tieren verglichen, was mich da wohl mehr aufregt sind PETA-Werbungen DIE lehnen sich gewaltig weit aus dem Fenster und provozieren. Da werden Menschen mit Tieren auf schlimmster Stufe verglichen und das ist eine bodenlose Frechheit.

Meine Familie war im 2 Weltkrieg im Widerstand gegen Hilter sie wurden nach Buchenwald deportiert.. zurück gekommen ist niemand mehr :(

LG veilchen

@ Malteser wenn du noch wen für einen Banner brauchst kann dir gerne einen machen :)

Boa ich dank euch ihr seid alle super lieb!!!
ThankYou.gif

ich dank euch allen,ich hab aber schon Dogged zugesagt...ich dank allen,ihr seid mega super lieb!Hätt nicht gedacht das so viele (für so einen Dummi wie mich) eine Banner machen möchten.
ich seid die liebsten!!!
hi.gif

@ Tina
Würde dein Angebot gerne annehmen, aber vorher gerne auch mal selber einen versuch starten!

Welches Programm benutzt du dazu, oder ist das ein Insidergeheimnis? ;)

LG Beate

Tantebate schrieb:
Welches Programm .... ?

Photoshop ist sicher das beste Werkzeug dafür, aber erstens recht teuer und zweitens nicht gerade einfach zu erlernen.

Paintshop Pro bietet im Prinzip auch alles, was man für professionelle Bildbearbeitung benötigt, ist aber schon wesentlich günstiger zu bekommen und auch einfacher zu erlernen.

Ansonsten gibt es jede Menge günstiger Software auf dem Sektor, aber auch Shareware Grafikprogramme (Suchmaschine anwerfen), die zwar nicht annähernd den Leistungsumfang der obgenannten Programme bieten, aber für das Erstellen eines einfachen Banners durchaus ausreichen.

Benutze ein Paintprogramm ;)

Es bekommt der den Zuschlag, der mir zuerst Bilder 2-4 Stück in kleinem jpg Format + kleinen Text oder HP - Schriftzug sendet! :D

3...2....1..... :)

Geb Isegrim Recht! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich :mad: Bin einfach zu blöd für einen Banner. Wer hat mich lieb und will mir einen Banner basteln??? Wäre unheimlich dankbar für Hilfe :)

Ich mag.. Also ich versuche es gerne.. Werde immer besser..

Wie soll es aussehen? *händereib*

Wow, Ihr seid einfach super. Warte noch auf Irish, damit sie mir Bescheid gibt, was sie alles braucht von mir :D

Oben