wer hat Lust.......

BA

Neuer Knochen
3-4 Mal pro Woche jeweils am vormittag mit mir und meinem Hund ( 31/2 Jahre,kastriert)
2-3 stunden zu radeln????
alleine macht es nicht so viel Spass!!!!
Würde mich über zahlreiche antworten freuen.....

Verzeih aber Lol...dein Hund ist ganz schön alt
smile.gif

Verstehst wohl keinen Spass und Smilies offenbar auch nicht.
conf44.gif

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 20. Oktober 2002 editiert.]

ich verstehe sehr viel Spass,aber ich suche dringend wem zum radeln,und will da nicht unnötig herumdiskutieren,wie alt mein Hund ist!!!!!!

Mah bitte,....
*kopfschüttel*
Dann such weiter wenn es denn so dringend ist.
Vielleicht bist dann freundlicher wenn du jemanden gefunden hat..

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit jemandem radeln zu gehen, der nicht mal den kleinsten Spaß versteht.

Übrigens beneidenswert, wenn man 3 bis 4 Mal die Woche am Vormittag 3 Stunden radfahren gehen kann, ich denke mal, die meisten Menschen müssen da arbeiten und wenn sie nicht arbeiten, dann haben sie kleine Kinder zu versorgen und einen Haushalt.

Trotzdem viel Glück bei der Suche und ein wenig mehr Humor würde dir ganz sicher gut stehen!
smile.gif

Bonsai

HAllo ! BA !

also ich glaub'du willst nur etwas "Leben" da reinbringen...wenn jemand wirklich Hilfe sucht ist das ja nicht so wichtig ..

3-4 Std. radeln ? welcher Hund außer einem Windhund hält das durch ?
in ein forum kann man viel schreiben, aber ehrlich ??
ich kenne 2 Dalmatiner - Laufhunde !!!_ die nach einem Tag ( im Winter ca.3-4 Std.)beim Langlaufen - ist nicht so schnell wie Radfahren - vielleicht auch etwas ungeübt- aber dennoch am nächsten Tag sich weigerten mitzulaufen und lieber im Hotelzimmer blieben

zu Bonsai : ich glaube,hier wird bis auf Ausnahmen viel geflunkert...die wenigsten von uns haben die Hunde immer um sich ...
ich habe z. B. viel Zeit für die Hunde, mache aber wenn kein Training angesagt ist, auch nur einen großen 1-2 Std.(ohne An u. Rückreise) Auslauf (Wr. Wald,Hundewiese) nicht Ausgang !!!mit den Hunden, ich finde das ist ausreichend,neben dem Hundesport u. den "Gassirunden"
da ich kein Auto habe ist das oft nicht einfach mit 3 Hunden in den Öffi's und es vergeht eine Menge Zeit,wenn man nicht unter Brücke lebt, hat man ja auch noch einen Haushalt oder lebt BA noch im Hotel -Mama ???

Liebe Grüße von "Zamge Nr. 3"HELEN

Hy an Alle

Wie schnell man doch ins streiten geraten kann *ggg*
Naja, jedem das Seine, aber die Welt (mit Hunden) ist doch viel zu schön um über so läppische Dinge zu streiten......meint´s nicht ? :-)))
Ach ja, liebe Irish, ich liebe Smiles in den verschiedensten Varianten und würde gerne viel mehr damit schreiben aber weiß nicht so recht wie, kannst mir da ein paar Tipps geben.
Daaanke.

LG, Dalmi

Ich wollte sicher nicht streiten.
Aber wenn ich wegen eines kleines Scherzchen gleich dumm angemacht werde-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BA:
soll ich darauf überhaupt antworten?????
[/quote]
dann werde ich auch dementsprechend reagieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BA:
und will da nicht unnötig herumdiskutieren,wie alt mein Hund ist!!!!!![/quote]

Wer diskutiert denn? Niemand.Es war lustig gemeint. *grmpf*
Meine Güte warum wird immer alles so Ernst genommen?
wut76.gif

Dalmi falls du es wirklich nicht weisst,wenn du auf einen Beitrag antwortest steht rechts Smilies Legende klick mal drauf.

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 21. Oktober 2002 editiert.]

Dalmi und warum schreibst du mit einen anderen Nick? War das ein Test?

------------------
Auf bald
lg Irish

Hy Irish
confused.gif

Danke für den Hinweis (Smilelegende), ich wußte es wirklich nicht wie das geht.
Wahrscheinlich werde ich schon blind auf meine alten Tage, aber ich hab diese Legende wirklich nicht geseh´n.
Wär ja auch blöd etwas zu erfragen was man eh schon weiß.......oder ?.........
In der Legende stehen aber nicht alle Smiles, zumindest hab ich dort einige nicht geseh´n die Du verwendest.......gibts noch mehr ?......
Das ich mit falschem Nick schreiben soll versteh ich jetzt aber nicht ganz.
Wieso falscher Nick ?

LG, Dalmi

Ihr seid ja alle nicht dicht!!!!
da fragt man höflich und bekommt so schwachsinnige Antworten...Unglaublich wie dooooooof die Menschheit sein kann....aber egal....ihr versteht es ja doch nicht,und hiermit beende ich mein kurzes Dasein hier in diesem Forum....ich such mir was besseres.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dalmi entschuldige bitte war falsch gedacht von mir.Irgendwie klang dein Posting so eigenartig..Sorry.
Nun zu den Smilies..es gibt viele Smilie Gifs im Net zb. Klicke hier oder hier: http://www.plaudersmilies.de/
Hier suchst du dir ein Smilie aus klickst es an.Ganz oben steht (beim ersten Link)"click a Smilie and copy der Code."Du klickst mit der rechten Maustaste in das Codefeld und kopierst.
Danach kannst du hier den Code einfügen.
Rechte Maustaste und einfügen.
Wenn du ein anderes Gif/Bild im Netz findest und du willst es ins Forum kopieren.Klicke es an mit der rechten Maustaste/Eigenschaften
dann die Adresse kopieren und am Anfang
am Ende einfügen.Statt den Punkten die Adresse tippen.
Wenn es nicht klappen sollte laut schreien
smile.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

Ihr seid ja alle nicht dicht!!!!
da fragt man höflich und bekommt so schwachsinnige Antworten...Unglaublich wie dooooooof die Menschheit sein kann....aber egal....ihr versteht es ja doch nicht,und hiermit beende ich mein kurzes Dasein hier in diesem Forum....ich such mir was besseres.....
[/quote]

Jepp wir sind alle undicht,aber wenigstens verstehen wir Spass.Baba und verschreib dich nicht wieder. Leute gibts..*kopfschüttel*

BA...ba und fall nicht...

Ich fürchte, du wirst ewig alleine weiterradeln müssen...
smile.gif

Leute gibts *tsts*

B.

hey mädls
wink.gif

na geh - vertragts euch! ich bin auch erst seit kurzem in diesem forum und habe nette antworten bekommen. manchmal bekommt man mal was falsches in den hals.
aber wir haben ja alle ein interesse und das sind die hunde oder?
also: shake hands
cool.gif

lg christa

Oben