wer hat Lust.......

Na klappt doch..brr ne Fledermaus
wink.gif

.....aber es ist ja schön wenn´s a bisserl lustig zu geht bei uns Hundeleuten
jump.gif

Da hab ich wohl mit meiner Fragerei zu den Smileys eine Lawine los getreten, aber Spaß gehört nunmal zum Leben
Bleibt schön artig und have a nice day
wavey.gif

LG, Dalmi

'tschuldigung so destruktiv einzufallen...

aber lest euch mal malinois beitrag wegen der malihündin durch.

da braucht jemand unsere hiiiilfeeee!
smhair1.gif

angel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agilitytrainer:
HAllo ! BA !

3-4 Std. radeln ? welcher Hund außer einem Windhund hält das durch ?
[/quote]

Husky zum Beispiel? :-)) Meine haben damit kein Problem.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>zu Bonsai : ich glaube,hier wird bis auf Ausnahmen viel geflunkert...die wenigsten von uns haben die Hunde immer um sich ...[/quote]

Hmm, also ich hab meine imme rum mich, außer wenn Kids und Mannn mit ihnen unterwegs sind, na ok das sind dann so 4-5 Stunden am Tag, aber der Rest sind sie bei mir, Schlafenszeit schlafen sie vor deer Schlafzimmertür, also auch in der Nähe* nein sie müssen nicht draußen bleiben, aber sie ziehen kühle Räume vor :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>ich habe z. B. viel Zeit für die Hunde, mache aber wenn kein Training angesagt ist, auch nur einen großen 1-2 Std.(ohne An u. Rückreise) Auslauf (Wr. Wald,Hundewiese) nicht Ausgang !!!mit den Hunden, ich finde das ist ausreichend,neben dem Hundesport u. den "Gassirunden" [/quote]

Nun meine sind im Schnitt 6-8 Stundne täglich unterwegs,allerdings aufgeteilt auf 4 Personen. Bei eine rEinzelperson wohl nicht zu schaffen, mal abgesehen das die meisten Rassen gar nicht soooo viel Bewegung brauchen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>da ich kein Auto habe ist das oft nicht einfach mit 3 Hunden in den Öffi's und es vergeht eine Menge Zeit,wenn man nicht unter Brücke lebt, hat man ja auch noch einen Haushalt oder lebt BA noch im Hotel -Mama ???[/quote]

Tja, das mit den Öffis kenne ich. Zum Glück hab ich den Wienerberg nur 6 Stadtionen von mir weg, also nicht eine Reise aus de welt.

lg Uschi & Rudel

Oben