Wer hat Lust auf ein Hundetreffen?

vivime schrieb:
@superberni Ich freu mich ja auch schon sehr darauf, wenn fanny nicht mehr läufig ist, Neo verliebt sich immer total in Berner-Weibchen, ist richtig süß. ;)

Also liebe Grüße an alle, vivime

freu mich auch schon... warte schon ungeduldig auf das ende der läufigkeit....

Hallo Hundefreunde!
Habe gerade diese tolle Seite entdeckt!
Würde auch gerne auf ein Treffen kommen, wohne allerdings in der Nähe von Hollabrunn(ca. 40 min. von Wien entfernt)
Habe eine Deutsch-Kurzhaar Hündin und einen Podenco.
Wer hat Sonntag Nachmittag Zeit? :)

monte55 schrieb:
Hallo Hundefreunde!
Habe gerade diese tolle Seite entdeckt!
Würde auch gerne auf ein Treffen kommen, wohne allerdings in der Nähe von Hollabrunn(ca. 40 min. von Wien entfernt)
Habe eine Deutsch-Kurzhaar Hündin und einen Podenco.
Wer hat Sonntag Nachmittag Zeit? :)
Huh, das wär aber ein ganz schön langes Stückchen hier her nach Wien....! Ich bin jetzt die restlichen Sommerferien übrigens da, also hätten ich und mein Bärli (Balou, Berner Sennenhund, 15 Monate) Zeit!
Können uns ja mal treffen! Müsste halt eine größere Gruppe werden,d amit sichs für dich auszahlt her zu fahren.. :)

@monte55 & Amadi: Super! Wann meint ihr, diesen Sonntag (7.8.) ? Ich glaub, ich hätte auch Zeit..:)! Am Nachmittag wär für mich ok., so gegen 4 oder 5 Uhr ??Dann müssten wir aber noch andere Teilnehmer zusammensuchen!

Also, ich geb da mal wieder ein Treffpunktbeispiel (bin natürlich auch für andere Orte zu haben ;), sollten aber nicht zu weit weg sein...): Pappelteich:
Ist sehr praktisch, weils dort große Wiesen gibt, einen Teich (nicht den Pappelteich-der ist schon ziemlich überbevölkert von Fröschen, Kaulquappen und co.) in dem die Hundsis schwimmen können und sehr viel los ist dort auch nicht! Ich meine, Hunde gehen schon dort spazieren, aber ansonsten sind nie soo viele Leute =)
Kurze Wegbeschreibung: Am oberen Ende der Anton Kriegergasse - Kalksburgerstraße, im 23. Bezirk

Also, is halt nur mal so ein Vorschlag....
Würd mich sehr über ein Treffen freuen, meinem Balou gefällt sowas immer super!

Am Sonntag ist ja mein Hund in Wien .... also wäre es durchaus möglich, dass wir auch vorbeischauen, wenn es nicht zuu weit weg ist von uns (Pappelteich wäre natürlich optimal *gg*)
Fix zusagen kann ich allerdings noch nicht!!!

@baloubär:könnten wir nicht mal ein näheres treffen machen? der 23. ist verdammt weit weg von mir.... :o

@Gregos: Ja, das wär spitze!!
@superberni: oh.., aber das Problem ist, dass ich 13 bin und eben kein Auto hab *gg* ;) .Nur mit den Öffis wärs möglich, aber mein Balou mag Maulkörbe nicht besonders gern und lange Fahrten.....das wär halt nicht so praktisch. Eventuell könnte ich zwar mim Auto kommen, dann würd aber noch wer mitkommen mit mir und die haben auch net immer Zeit.....

Pfuh, bin zwar immer offen für neue Spazierwege bzw. Gegenden. Aber 23. ist für mich auch recht weit (wohn ja 16. Nähe Wilhelminenspital). Hab auch kein Auto und bin/wäre auf Öffis angewiesen.

Von der Zeit her ist es aber in Ordnung.

Leute, gebt Euch doch mal einen Ruck!!! Hey, wir aus dem 23. Bezirk müssen auch immer halbe Weltreisen unternehmen, um zu Hundetreffen z.B. im Prater oder auf der Donauinsel zu kommen!! ;) - Da könnt Ihr doch einmal uns zuliebe alle in den 23. pilgern!!! Vor allem für Leute mit Auto kann das doch nicht soooo schwer sein?? Also, gebt Euch einen Ruck!!! :) :) :)

Tja, tut mir leid aber mit meinem riesigen Balou (er ist ein Berner und es ist ja nicht so, als würde er wenig Platz brauchen... :o ) dann noch vielleicht in einer vollen Bim oder einem Bus zu fahren, ist für mich leider zu viel udn für ihn sicher auch..... Bei mir wäre eben der Pappelteich einer der besten Plätze um ein Treffen zu machen....
@gregos: wann ist dein Hundsi wieder da?

Ab September isser wieder in der Stadt, da ist sein Urlaub vorbei ;)
- wir sind eigentlich normalerweise fast täglich ab ca. 18 Uhr im Maurerwald, da ergibt sich sicher mal ein Treffen! :)

gregos schrieb:
Leute, gebt Euch doch mal einen Ruck!!! Hey, wir aus dem 23. Bezirk müssen auch immer halbe Weltreisen unternehmen, um zu Hundetreffen z.B. im Prater oder auf der Donauinsel zu kommen!! ;) - Da könnt Ihr doch einmal uns zuliebe alle in den 23. pilgern!!! Vor allem für Leute mit Auto kann das doch nicht soooo schwer sein?? Also, gebt Euch einen Ruck!!! :) :) :)

leider hab ich kein auto... und die fanny hasst u-bahnen und dergleichen, sie ist so gross und dann steigt jeder drüber... es ist richtig blöd. und andauernd zu hören" wieso muss der hund da sein" nervt auch.

abgesehen davon bin ich im moment zeitlich ziemlich ausgefüllt, aber vielleihct mal am wochenende, schau ma mal.

@superberni: na, dann haben wir ja das gleiche Problem! Vielleicht kann ich mal mit dem Auto kommen- aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß.... :o
@gregos: im September kann ich allerdings nur am Wochenende, würd mich aber freuen auf ein Treffen!

Da wäre ich auch mitdabei :D Falls ihr mich mitnehmen würdet?! :o
Geh nämlich auch total oft in den Maurer Wald!!

Hey, super! Ok, ich würd mal sagen wir kommen mit! :D Nur: Könntest du mir sagen, wo genau die Tierklinik Rodaun (der Treffpunkt) ist? :confused:

Würdest Du mit dem Auto oder mit den Öffis kommen????

Hier mal der Plan:

anfahrtsplan.gif

Der Treffpunkt wäre am Ende der Haselbrunnerstraße, da gibts dann gleich einen Weg in den Wald hinein! :) :)

Der 60A fährt dort auch in der Nähe, allerdings bleibt der in der Willergasse stehen und Du müsstest dann noch die ganze Ketzergasse runterwandern.

Oh, ok., hat sich erledigt! Danke für den Plan!
Wir kommen mit der Straßenbahnlinie 60 (ist für uns in der Anton Kriegergasse näher ;) )und wandern das kleine Stückchen...
Freuen uns schon irre! :D

Leider wirds diese Woche nichts :( Außer meine Tierärztin ändert noch ihre Meinung!!! Denn meine Maus hat ein Hot Spot und das Schlimme ist das will nicht weg!! Ich behandle das schon 2 Wochen!! Und für sie wäre das eine Qual wenn ich sie nicht spielen lassen würde.... Wenn der Trichter unten ist dann ist alles kein Problem bzw. wenn alles verheilt ist!!

Ich werde mit ihr noch telefonieren.. vielleicht gibt sie mir ja das ok!!

Aber sonst bin ich oft dort!! Überhaupt bei dem kleinen Teich, der versteckt im Wald liegt!!

Oben