Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vivime schrieb:hallo,
also den spazier-termin heute hab ich wohl verpasst.
wir haben auch einen berner (neo, 16 monate, siehe avatar), vielleicht koennen wir ja mal mit superberni ein berner-treffen machen? das waere auch lustig.
oder wenn ihr wieder mal "sammelspaziergang" macht, schliess ich mich auch gerne an.
lg, vivime
vivime schrieb:hallo,
also den spazier-termin heute hab ich wohl verpasst.
wir haben auch einen berner (neo, 16 monate, siehe avatar), vielleicht koennen wir ja mal mit superberni ein berner-treffen machen? das waere auch lustig.
oder wenn ihr wieder mal "sammelspaziergang" macht, schliess ich mich auch gerne an.
lg, vivime
nisimausi schrieb:@ superberni ja sicher können wir uns treffen, ich hab ferien und massig zeit.
der podolsky war jetzt aber mit der langen anreise zum pappelteich (hin und zurück über zwei stunden) eher überfordert, es wär mir also recht wir treffen uns irgendwo entlang der u1 *g*
wir wohnen im vierten bezirk.
mal sehen wie er auf eine berner-hündin reagiert- er hat bis jetzt nur rüden getroffen. anfangs hat er sich bepinkelt vor freude (mama???), aber jetzt fordert er relativ penetrant zum spielen auf. ich hoffe deine hündin ist nervenstark *g*
lg,
denise
nisimausi schrieb:wie wärs mit mittwoch??
18.30 uhr (mein freund will auch mitkommen und anders geht es sich bei ihm nicht aus) unten bei der u-bahn station.
es gibt ja zwei ausgänge, oder?
der eine beim kino und der auf der anderen seite der donau?