Wer hat Lust auf ein Hundetreffen?

hallo,

also den spazier-termin heute hab ich wohl verpasst. :rolleyes:
wir haben auch einen berner (neo, 16 monate, siehe avatar), vielleicht koennen wir ja mal mit superberni ein berner-treffen machen? das waere auch lustig. :D

oder wenn ihr wieder mal "sammelspaziergang" macht, schliess ich mich auch gerne an. :)

lg, vivime

vivime schrieb:
hallo,

wir haben auch einen berner (neo, 16 monate, siehe avatar), vielleicht koennen wir ja mal mit superberni ein berner-treffen machen? das waere auch lustig. :D

oder wenn ihr wieder mal "sammelspaziergang" macht, schliess ich mich auch gerne an. :)

lg, vivime

Super! Dein Neo sieht ja voll süß aus....=) Ein Treffen wäre echt spitze, mein Balou ist nämlich erst 13 Monate alt und da deiner auch jung ist, würden die sicher gerne spielen (vorrausgesetzt, deiner verträgt sich mit anderen Rüden?!Meiner schon....) Also, heute treffen wir (Balou und ich) uns mit einem jungen Berni (16 Wochen oder so) und da würden wir uns über noch einen Treff-Teilnehmer sehr freuen! Übrigens findet das alles beim Pappelteich statt...um 18 Uhr oder früher, das sag ich dir dann noch... Bei oberen Ende der Anton Kriegergasse und der Kalksburger-Straße. Das wäre dann ein kleines Berner-Treffen! Und falls dein Hundsi gerne schwimmt: der Pappelteich ist sehr klein und nicht mehr so schön, aber im Wald gibt es einen größeren Teich, der ist ohne Fische und Kröten.....=)

Also, sag bescheid! Einfach hier ins Forum oder schreib mir eine Mail an teufal123@hotmail.com

Meine Handynummer, falls du sonst irgendwelche Fragen hast oder so....: 0688 8208 876

balou-hundeblick.jpg

vivime schrieb:
hallo,

lg, vivime

gerne aber die fanny ist noch ein paar tage läufig... also frühestens ab 10. juli glaub sonst werden die rüden nervös :rolleyes: :D

hallo,

jööö war das heute süß mit so vielen bernern spazieren zu gehen (ok, so viele waren es auch wieder nicht, aber trotzdem :D )!!

6pb8r7.jpg

6pb91z.jpg

hoffe, wir machen das bald mal wieder!
und dann mit noch mehr (@superberni :) ) bernern! :D

ganz liebe grüße, vivime

hallooo...

ja super wars, aber der podolsky ist wirklich k.o.....

er hat im südbahnhof auf den boden gepiselt *peinlich*

wäre wirklich toll wenn wir das bald wiederholen, mit vielen anderen bernern (hunden)...

ganz liebe grüße
denise

mei lieab ist der kleine! magst dich mal mit uns treffen? die fanny ist nur noch ein paar tage läufig aber das ist ja egal deiner ist ja ein welpe... sie würde sich so freuen einne berni mal zu treffen...

Ich wohne ja "fast ums Eck" vom Pappelteich ;) - aber leider bin ich ja nun 2 Monate "Hundelos", da mein Hund seinen verdienten "Sommerurlaub" am Land macht. Aber ab September ist er wieder hier und dann können wir sehr gerne eine Runde drehen!!! :) :) :)

@ superberni ja sicher können wir uns treffen, ich hab ferien und massig zeit.

der podolsky war jetzt aber mit der langen anreise zum pappelteich (hin und zurück über zwei stunden) eher überfordert, es wär mir also recht wir treffen uns irgendwo entlang der u1 *g*

wir wohnen im vierten bezirk.

mal sehen wie er auf eine berner-hündin reagiert- er hat bis jetzt nur rüden getroffen. anfangs hat er sich bepinkelt vor freude (mama???), aber jetzt fordert er relativ penetrant zum spielen auf. ich hoffe deine hündin ist nervenstark *g*

lg,
denise

nisimausi schrieb:
@ superberni ja sicher können wir uns treffen, ich hab ferien und massig zeit.

der podolsky war jetzt aber mit der langen anreise zum pappelteich (hin und zurück über zwei stunden) eher überfordert, es wär mir also recht wir treffen uns irgendwo entlang der u1 *g*

wir wohnen im vierten bezirk.

mal sehen wie er auf eine berner-hündin reagiert- er hat bis jetzt nur rüden getroffen. anfangs hat er sich bepinkelt vor freude (mama???), aber jetzt fordert er relativ penetrant zum spielen auf. ich hoffe deine hündin ist nervenstark *g*

lg,
denise

ja u1 wäre super!!! u1 donauinsel? oder u1 kagran? wie du magst! ich wohne im 21. bezirk, zum pappelteich fahre ich über eine stunde.

die fanny ist nicht nur nervenstark sondern auch manchmal nervig :D sie muss vor allem mit kleinsten hunden spielen, anscheinend glaubt sie das sind alles welpen :confused:
gestern hat sie einen westi-welpen einfach nicht mehr in ruhe gelassen sie wollte immer weiter spielen. tja sie hat halt 37 kilo und der westi hatte vielleicht 3 kilo :D

na super, dann werden sich die zwei ja gut verstehen.
der podolsky wiegt schon 18,5 kg *g* er ist übrigens vier monate alt.
gestern ist er zwei stunden lang mit dem balou durch die wiesen gekugelt- berner eben, sehr robust hehe.

kennst du dich auf der donauinsel bezüglich hundespaziergang aus, also wo es schön ist, etc.? und ist viel los? wahrscheinlich schon, oder?

wo könnte man denn von kagran aus hingehen?
ich meine ich bin im 22. aufgewachsen aber kenne mich eher in stadlau, aspern, kaisermühlen oder hirschstetten aus ;-)

und wann würde es bei dir passen?
außer montag und donnerstag (arbeit) kann ich immer und das den gaaaanzen juli lang *g*
zeitlich wäre uns am liebsten gegen 18.00 uhr, das ist die übliche podolsky-spaziergang-zeit, da ist er fit.

ich arbeite auch aber ich kann es mir flexibel einteilen. ja 18 uhr ist okay station donauinsel gleich wenn man aus der u-bahn steigt kann man rausgehen. so viele leute werden nicht sein weil es ja ab morgen kühler wird... sag mir einfach einen tag vorher bescheid dann is das kein problem :)

wie wärs mit mittwoch??

18.30 uhr (mein freund will auch mitkommen und anders geht es sich bei ihm nicht aus) unten bei der u-bahn station.
es gibt ja zwei ausgänge, oder?
der eine beim kino und der auf der anderen seite der donau?

nisimausi schrieb:
wie wärs mit mittwoch??

18.30 uhr (mein freund will auch mitkommen und anders geht es sich bei ihm nicht aus) unten bei der u-bahn station.
es gibt ja zwei ausgänge, oder?

der eine beim kino und der auf der anderen seite der donau?

du hast pn...

Hallo zusammen,

@nisimausi die Fotos sind ja echt voll süß, danke fürs posten!!
Und ja, der Podolsky hat nach unserem Treffen echt ziemlich geschafft ausgeschaut, war ja auch echt viel Herumgetobe! ;)
Also nächstes Mal können wir uns auch gerne mal wo anders treffen oder wir organisieren was mim Auto oder so. :)

Hier sind noch ein paar Fotos von mir...

6rivbr.jpg

6rivfd.jpg

Das hier ist super, Neo schaut ganz suspekt auf die Nordic-Walking Frau. :D *gg*

6rivjk.jpg

6rivll.jpg

6rivqu.jpg

6rivsk.jpg

Und ja, ich bin gerne zu haben für weitere Wauzi-Treffs, auch mit nicht-Bernern natürlich.

@superberni Ich freu mich ja auch schon sehr darauf, wenn fanny nicht mehr läufig ist, Neo verliebt sich immer total in Berner-Weibchen, ist richtig süß. ;)

Also liebe Grüße an alle, vivime

schade dass ich keine zeit hatte, das ist ja wirklich eine schöne gegend dort! nächstes mal bin ich sicher dabei! und falls ichs nicht mitbekommen, dass ihr ein treffen macht, bitte einfach eine pn schreiben! :) ;) danke

@vivime:Klasse sind die Fotos!! Ich komm auch zum nächsten Treff! :D
@andrea9: ok., falls ich von noch einem Treffen weiß, sag ichs dir! ;)

Oben