Wer hat Lust auf ein Hundetreffen?

BalouBär

Profi Knochen
Hallo, wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen (evt. beim Pappelteich)?! Ich wohne mit meinem Berner Sennenhund, Balou, in Wien. Natürlich ginge es auch in Wien-Umgebung. Mein Balou würde sich sehr freuen, einmal mit vielen verschiedenen Hunden herumzuspielen und so.... Besonders jetzt in den Sommerferien haben wir viel Zeit. Also meldet euch, schreibt hier zurück oder per e-Mail (teufal123@hotmail.com)!
:)
Hier könnt ihr euch auch Balou's Homepage ansehen: www.beepworld.de/members67/lieblings-tier

können uns gerne treffen!
Meine spielen allerdings hauptsächlich miteinander, aber ausnahmen gibt es immer wieder.
Sind eher eigenbrödler.
wo genau wohnst du?
Gehe gerne in der schwarzenbergallee oder bei mir bei den weinbergen oder hinten im Prater oder wenn wir faul sind nur am teich in hirschstetten.
aber wir können ja auch nach greifenstein fahren, war schon sooo lange nicht mehr dort.

Hallo, es freut mich, das ihr Interesse zeigt!
Also, um Alles zu beantworten:
@Florentin: so weit weg können wir leider nicht...aber was hältst du von der Himmelswiese, der Perchtholdsdorfer Heide, oder eben dem Pappelteich?....das wären so ziemlich unsere Möglichkeiten, hinzukommen und dort kann man die Hundis auch von der Leine lassen, endlose Wiesen....
@blackysfrauli: Ja, ich weiß, dass die anderen auch Hundetreffen veranstalten (wollen), aber ich habe mich umgesehen und im 22. bezirk etc. is mir das zu weit weg, ich will ja keine riesen Sache daraus machen....
@flaxig: der Pappelteich liegt am oberen Ende der Anton Kriegergasse und bei der Kalksburgerstraße, falls dir das was sagt, aber du kannst ja mal im wienplan nachschauen, da findest dus...

Also, wie gesagt, wann wir ein Treffen machen würden wäre mir eigentlich egal, nur vom 10.7. bis zum 31.7. bin ich leider nicht da...
Ich hoffe, dass das klappt!

MfG, Nina & Balou

schade, die fanny ist auch eine bernerin aber gerade läufig.. na vielleicht gehts bei dir ja nach dem 7. juli?

war noch nie beim pappelteich und würde es mir gerne anschauen. haben ab 17 uhr jeden Tag zeit oder am wochenende jederzeit. (ausser freitag- breitensport)

ja super! 17 uhr beim Pappelteich, meine handynummer falls sich was ändert 0676/3554497
vielleicht schliesst sich noch wer an?

Ok. Spitze! Also, fest steht: 17 Uhr, am 2.7. (Samstag) beim Pappelteich (treffen wir uns bei der großen Wiese, Ende der oberen Anton Kriegergasse - Kalksburgerstraße)
Suuuper!! Ich werde da sein!
Ich schau, dass ich in anderen Hundeforen (oder auch hier) noch wen überreden kann!
Handy (falls sich was ändert :) ): 0688 8208 876

Und, was ist mit euch, flaxig und blackysfrauli?
Habt ihr Zeit und Lust? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nicht ganz die einzigen wären, Florentin und ich...
Samstag, 2.7. um 17 Uhr wäre unser Hundetreffen beim Pappelteich...

Teilnehmerliste: (noch sehr kurz, *schluchz*)

>Florentin mit ihren Hundis
>BalouBär (ich) mit Balou

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch noch anschließen würdet!
Ps: @blackysfrauli: wie schon gesagt, leider kann ich nicht am Sonntag mit auf die Donauinsel kommen, sorry.....ohne Auto ist die einfach zu schwer zu erreichen vom 23. Bezirk aus....Das würde mein Balou nicht aushalten, das lange Öffis-Fahren! Der wäre dann schon bevor das Treffen angefangen hat erschöpft.. :)

Liebe Grüße, Nina & Balou

www.beepworld.de/members67/lieblings-tier

also ich würd mich da sofort anschließen, wenn das nicht so verdammt weit weg von mir wär oder ich eine halbwegs gscheite möglichkeit finden würde öffentlich hinzukommen! ;)

Andrea9 schrieb:
also ich würd mich da sofort anschließen, wenn das nicht so verdammt weit weg von mir wär oder ich eine halbwegs gscheite möglichkeit finden würde öffentlich hinzukommen! ;)

na geh andrea so schlimm und weit ist es mit den öffis aber auch nicht
ich wohn ja auch im 23 und fahr am sonntag auf die insel :)
also beweg deinen hintern :D :D

lg tam

BalouBär schrieb:
Und, was ist mit euch, flaxig und blackysfrauli?
Habt ihr Zeit und Lust? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir nicht ganz die einzigen wären, Florentin und ich...
Samstag, 2.7. um 17 Uhr wäre unser Hundetreffen beim Pappelteich...

Teilnehmerliste: (noch sehr kurz, *schluchz*)

>Florentin mit ihren Hundis
>BalouBär (ich) mit Balou

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch noch anschließen würdet!
Ps: @blackysfrauli: wie schon gesagt, leider kann ich nicht am Sonntag mit auf die Donauinsel kommen, sorry.....ohne Auto ist die einfach zu schwer zu erreichen vom 23. Bezirk aus....Das würde mein Balou nicht aushalten, das lange Öffis-Fahren! Der wäre dann schon bevor das Treffen angefangen hat erschöpft.. :)

Liebe Grüße, Nina & Balou

www.beepworld.de/members67/lieblings-tier

hallo wenn nicht was dazwischen kommt werd ich mit meiner rottimaus auch vorbeischauen,
ist ja nicht wirklich so weit weg von mir

lg tam

ich kann leider nicht am samstag nachmittag :o
muß hackln(pscht...bei u2)

Oben