Wer hat gerade eine Welpi, her mit die Bilder !!!

S

Sockemaus

Guest
Das ist mein kleiner Mann, er ist jetzt 9 Wochen alt, heisst Benco und kommt aus Deutschland.:)
Er ist einfach toll :D



 
@Hope

Süß, deine kleine Maus, wirst auch schon die Tage zählen bis soweit ist gell :D

@dani599

danke, ja zuerst wollt ich den Namen Benco für meinen Briard ind 100 jahren mal aufheben aber es hat die Farbe und der Wurfbuchstabe so toll gepasst:)
 
Pfui, tuts die bilder weg:D da will man ja auch gleich wieder ein welpi haben.:eek: Hübsch ist er der kleine, und der name ist passend:cool:
 
Das ist Maja
Sie ist jetzt 12,5 Wochen alt! (Bilder sind leider nicht so toll aber sie lässt sich so gut wie nie fotografieren - alles andere ist immer wichtiger *g*)




 
:( @yassi84

das kenn ich :eek: benco rennt auch immer auf die linse zu wenn ich mich hinhockerl :)

Süße Maus hast du da.

@Hope

Man noch so lange:(
Wieso noch so lange :confused:
Ist ja eine Qual :D
 
Weil es sich bei uns früher zeitlich mit nem Welpi nicht ausgeht.
Aber naja macht nix, ich hab eh meine 2 Quälgeister die mich ablenken :D
 
attachment.php
 
Uuups, sorry!!!! Kommt wohl daher, dass ich - ECHT!!! - bisher nur schwarz-weisse Border gesehen habe. Is aber eh wurscht, Border und Aussies sind sowieso er schiere Wahnsinn, wie ich finde!
 
Ich habe auch gerade so ein süßes Ding zuhause:

avatamq8.png


nelemitspielie1ju0.jpg


nele11tewoche044wn4.jpg

(hier mit Sammy gemeinsam beim Stocki zerstückeln)


LG Susanne

Achja, dein Benco ist ja sooo süß, ich finde braune Border sooooo hübsch - hast eine sehr gute Wahl getroffen ;)
 
@maddox

na macht ja nix :)

@sanne

hey der ist ja ur ur süß bitte, ich steh ja auf so wuschelhunde,
sehr lieb

@husky

die snowy ist ja der wahnsinn bitte
ich mein danger ist auch sehr süß aber
die snowy ist echt sehr sehr hübsch.
hab ich noch nicht oft gesehen so einheitlich weiß
 
Stimmt Weiße gibt es in Österreich fast gar nicht. Und ich musste sehr lange suchen um einen für uns geeigneten Welpen im Ausland zu finden. Snowy war etwas über ein Jahr vorbestellt ;)
lg Uchi & Rudel
 
Wirklich tolle Farbe, bin schon gespannt wie sie als Grosse aussieht :)
 
Oben