Wer hat gerade eine Welpi, her mit die Bilder !!!

Süße hundal habts ihr da
zum knutschen =))

so jetzt wiedermal ich :D :

Mandy ;)
geb. am: 15.05.2006


mit 7,5 Wochen:

Mandy02-2.jpg



und jetzt mit 3 Monaten:
HundrennenMistelbach1.jpg



LG
 


Hab ich jetzt brav NICHT von imageshak hochgeladen, sonder von direktupload.net, leider muss mans anklickseln, damits grösser wird, check ich irgendwie nicht ganz.......

Jedenfalls ist das mein Welpe, völlig gebrettert vom Toben und Fressen :D
 
@Sancho

Echt ur sü´ß

Und was ist da noch drinnen ???

@babs

wo ist dein zwergerl her ??
 
die mama war ein hellbraun-beiger straßenhund, den die besitzer aus griechenland mitgenommen haben.
kein einziger welpe von ihr schaut ihr ähnlich, die meisten haben bordercollieaussehen oder sind ganz schwarz geworden!
papa war ein reinrassiger border vom nachbarn...

auf www.sancho.at.tf sieht man ein bild von der mama unter lill'kaya :eek:)
 
benco ist soooooooooooooooooo hübsch! die fabre ist ein traum und die augen auch! der wird mal eine große schönheit, ich oute mich schon als fan :D
 
@Sancho: Dein Wauzi ist am selben Tag geboren wie meine Maus! Bin fest davon überzeugt das das super Hunde sind ;)

Lg Susanne
 
@Ash

Danke, danke, werd Ihn natürlich auch als Erwachsenen herzeigen *ggg*

Hier ein Bild von gestern mit fast 10 Wochen jetzt

 
:eek: wahnsinn er wird immer hübscher,... wie gibts denn dass ??? :D


Dafür ist er das ur Seicherl *ggg*
Heute hat er Katzen Kacki gefressen unten auf der Wiese bei der Schule, ich hab ihm Pfui gesagt und in die Hände geklatscht, er ist wie ein Pfeil den Berg raufgeschossen und ins Haus unter Bett und war Stinkbeleidigt auf mich der Idipfel der :D
 
Dafür ist er das ur Seicherl *ggg*
Heute hat er Katzen Kacki gefressen unten auf der Wiese bei der Schule, ich hab ihm Pfui gesagt und in die Hände geklatscht, er ist wie ein Pfeil den Berg raufgeschossen und ins Haus unter Bett und war Stinkbeleidigt auf mich der Idipfel der :D


nageh hör auf??? wirklich? na uur lustig der kleine. eine kleine mimose hm??? :D
 
Dafür ist er das ur Seicherl *ggg*
Heute hat er Katzen Kacki gefressen unten auf der Wiese bei der Schule, ich hab ihm Pfui gesagt und in die Hände geklatscht, er ist wie ein Pfeil den Berg raufgeschossen und ins Haus unter Bett und war Stinkbeleidigt auf mich der Idipfel der :D

des kenn ich - kaya schaut auch immer gaaaanz betroffen wenns ein nein hört - auch das volle sensibelchen.
sancho grinst mich höchstens an.
 
Ich oute mich auch schonmal als Benco-Fan. Er ist wunderschööön
wub.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Leo mit 6Monaten noch als Welpe durch? :p
Na auf den bildern hier war er eh noch jünger:

27.jpg


12.jpg


6.jpg


1.jpg


Huii der kl. Benco is ja süßßßß. Ein braunes Borderbaby! :)
 
Oben