Wer hat Erfahrungen mit DHN Gelenk Phyt ??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hallo !!

Meine Galga zeigt wieder deutliche Schmerzen in der Schulter und ich gebe ihr nun wieder GLM. Beim Suchen nach Katzenkralle bin ich auf das Gelenk Phyt gestossen. Da ich eigentlich Mischungen gegenüber ein wenig skeptisch bin, wollte ich gerne wissen ob das Produkt schon wer verwendet hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden !!?


LG Gundula
 
Hallöchen :)!

Ich gebe meinem Schnuffel (hat beginnende Arthrose) immer DHN Grünlippmuschelextrakt gemeinsam mit dem Gelenk Phyt und es wirkt bei ihr wunderbar! Sie ist damit schmerzfrei (soweit ich das beurteilen kann). Allerdings schmeckt es ziemlich eklig...ich denk wegen dem Ingwer der da drin ist. Wir mischen es immer unter einen kleinen Teil des Futters, gemeinsam mit dem GLM-Extrakt, und geben dann danach den Rest vom Futter.

Ich bin echt begeistert von den Zusätzen! Meine TÄ hat mir übrigens geraten, die Mischung immer mindestens 10 Tage zu füttern, da sonst die Entzündung nicht richtig abheilt und das Gelenk Schaden nimmt (ich hoffe ich hab es richtig verstanden :eek:).
 
Hallöchen :)!

Ich gebe meinem Schnuffel (hat beginnende Arthrose) immer DHN Grünlippmuschelextrakt gemeinsam mit dem Gelenk Phyt und es wirkt bei ihr wunderbar! Sie ist damit schmerzfrei (soweit ich das beurteilen kann). Allerdings schmeckt es ziemlich eklig...ich denk wegen dem Ingwer der da drin ist. Wir mischen es immer unter einen kleinen Teil des Futters, gemeinsam mit dem GLM-Extrakt, und geben dann danach den Rest vom Futter.

Ich bin echt begeistert von den Zusätzen! Meine TÄ hat mir übrigens geraten, die Mischung immer mindestens 10 Tage zu füttern, da sonst die Entzündung nicht richtig abheilt und das Gelenk Schaden nimmt (ich hoffe ich hab es richtig verstanden :eek:).

:)Wo beziehst Du die Sachen????
 
Hallo und danke für deine Erfahrungen.
Ich kenne den Ingwer zur Arthrosebekämpfung schon vom Pferd. Da haben wir den getr. Ingwer pur gegeben. War am Anfang gar nicht leicht ihr den schmackhaft zu machen. ;)
 
wir füttern es auch dazu und sind sehr zufrieden. außerdem ist braunhirse noch gut bei arthrose (ess ich selbst auch).

bestellen bei barfers.de
 
Es hat bei meinem Hund (hochgradig HD mit Arthrose) anfangs super gewirkt, nach einer Pause von 6 Monaten musst, ich dann aber leider feststellen das er darauf mit Juckreiz und Ekzemen reagiert, daher kann ich es leider nicht mehr geben.
 
Seit ich unserem Döggel mit Spondy und einer daraus resultierenden Hinterhandfehlstellung DHN Glenk Phyt und Grünlippmuschelextrakt fütter hat er fast keine Beschwerden mehr, lediglich Wetterbedingt spürt er seine Spondy noch.

Wie gut es jetzt alleinig wirkt kann ich nicht genau berurteilen, da unsere junge Hündin ihn doch so sehr auf Trab hält das er eine super Muskulatur hat, aber beides zusammen hat ihm sehr viel gebracht, ich bleib dabei! ;)
 
Sag, wieviel gibst du von dem GLM Zeugs ?? Irgendwie hab ich die Erinenrung, dass mein Irish Wolf damals eine Messerspitze voll bekommen hatte ..Hier wurde mir aber gesagt, dass man zwei Tl in einer akuten Phase geben soll :confused:
 
ich hab das dhn gelenk phyt auch gefüttert, weiters hab ich hirsebrei tägl. morgends gegeben. dazu hätt ich eigentlich auch grünnlippmuscheln dazu füttern müssen.

ob es geholfen hat kann ich nicht sagen, zumindest verschlechterte es sich nicht.
ich bin aber trotzdem wieder auf meine superflex 3 umgestiegen, weil einfach praktischer und da alles hochdosiert enthalten ist.

bestellt hab ich das dhn zeugs über halsband & co
 
Sag, wieviel gibst du von dem GLM Zeugs ?? Irgendwie hab ich die Erinenrung, dass mein Irish Wolf damals eine Messerspitze voll bekommen hatte ..Hier wurde mir aber gesagt, dass man zwei Tl in einer akuten Phase geben soll :confused:

Ja gut zwei TL sind es bei meinem schon die er bekommt, aber immer gleich viel, wie auf der Packung angegeben.
Das Gelenk Phyt gebe ich von der Menge her passend zum Zustand, sprich die Unterstüzendemenge normal und in akuten Fällen eben die erhöhte Dosis, aber auch ungefähr wie auf der Packung angegeben. ;)
 
hi,
meine hündin mit schwerer hd und arthrose bekam gelenkphyt,hagebuttenmehl,algen und kräuter,und die bewährten superflextbl(hochdosiertes glucosaminsulfat und chondroitinsulfat),
und war damit bis zu ihrem ende mit 13j. eigentlich topfit.
lg,irene
 
Hallo !!

Hab mir jetzt bei Katja das Gelenk Phyt und Hagebutte bestellt. GLM Konzentrat hab ich noch. Wie ich Katja kenne, kommt das spätestend morgen oder übermorgen hier an und dann bin ich mal gespannt, ob Madame es frisst und wie gut es hilft :)
 
Hallo !!

Schnell ein Zustandsbericht.
Meine Galga liebt diese Mischung aus Gelenk Phyt, Hagebutte und Muschelperna ..Ich glaub,sie wird am Ende der Kur schwer enttäuscht sein ;)
 
Oben