Wer hat einen Thermohundeanhänger?

Helux

Junior Knochen
Ich liebäugle schon länger mit der Anschaffung eines Thermoanhängers, dabei ist mir der Hersteller WT-Metall ins Auge gefallen.
Hat jemand von euch einen solchen Anhänger (oder auch von einem Anderen Hersteller)? Wenn ja über welchen Vertrieb in Österreich, oder direkt bei der Firma in Deutschland bestellt? Wie ging der Transport? Kosten?
Vielleicht hat auch jemand von euch eine Sonderanfertigung (ich bräuchte wohl eine, da die Standardanhänger zu niedrig sind)?
Wie zufrieden seid ihr mit den Anhängern, mit dem Kauf, der Abwicklung?
Einfach alle Infos her!!! DANKE ;)

Ich liebäugle schon länger mit der Anschaffung eines Thermoanhängers, dabei ist mir der Hersteller WT-Metall ins Auge gefallen.
Hat jemand von euch einen solchen Anhänger (oder auch von einem Anderen Hersteller)? Wenn ja über welchen Vertrieb in Österreich, oder direkt bei der Firma in Deutschland bestellt? Wie ging der Transport? Kosten?
Vielleicht hat auch jemand von euch eine Sonderanfertigung (ich bräuchte wohl eine, da die Standardanhänger zu niedrig sind)?
Wie zufrieden seid ihr mit den Anhängern, mit dem Kauf, der Abwicklung?
Einfach alle Infos her!!! DANKE ;)

WT-Anhänger von der Fa. Anhänger-Steininger http://www.steininger.co.at/

Kann man bei ihnen auch Sonderanfertigungen bestellen? Ach was, ich werde halt mal anrufen. Kann ja nicht schaden.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter - aber WT-Metall hat ausgezeichnete Produkte.
Die meisten Hundehalter, hier in der Gegend haben Autoboxen oder Anhänger von WT-Metall (die Firma ist bei mir ums Eck).
Sie sind sehr freundlich und absolut kompetent. Ich habe zwar keinen Anhänger, sondern nur eine maßgefertigte Hundebox im Auto - aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Service, als auch mit der ganzen Abwicklung. Ich habe meine Box nach den vereinbarten drei Wochen in Empfang genommen (bei einer hessischen großen Firma hätte ich zum Ausmessen hinfahren müssen, da sie für mein Modell keine Schablone haben, für den Termin hätt ich 6 Wochen warten müssen und die "Bauzeit" wäre 10 Wochen gewesen - und ohne Fahrtzeit und Geld wär mir das Ganze auch noch knappe 200 Euros teuerer gekommen :eek:

Ich habe letztens erst einen genialen Anhänger für drei (Schäfer-)Hunde gesehen. Super konzipiert, viel Extras dabei, die Sinn machen (Stauraum für Zubehör, Wasserboxen etc.)

Ruf halt einfach mal dort an - vllt. haben sie auch Partner in Ö

Oben