Wer hat einen Pflegi von euch?

Rath83

Medium Knochen
Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Wieviel Kontakt habt ihr zu den Besitzern der Hunde? :rolleyes:
Wird da ab und zu nachgefragt wie es euch mit dem Pflegi geht oder ist das einfach so das der Kontakt abreißt? :confused:

Lg EVi
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Wieviel Kontakt habt ihr zu den Besitzern der Hunde? :rolleyes:
Wird da ab und zu nachgefragt wie es euch mit dem Pflegi geht oder ist das einfach so das der Kontakt abreißt? :confused:

Lg EVi

Whisky habe ich von einer Pflegestelle, wenn du das meinst.
Ich habe ein paar Mal angerufen, Fotos per Mail verschickt, 2x haben wir uns getroffen (im ersten Jahr, jetzt ist er schon 2 Jahre bei mir)
Ist für Whisky auch besser so, ist ihnen letztens nicht mal zugegangen
 
Hy,

nein ich meinte das anders, ich hab einen Pflegi der wegen einer Trennung den Platz verloren hat, haben ausgemacht das wir Kontakt halten, die Vermittlung zusammen gemacht wird usw...
Ich versende MMS mit Fotos vom Wauki um zu zeigen das es ihm eh total gut geht, schreibe Mails mit unseren Erlebnissen usw - aber leider kommt nichts retour :(

Wurde der Hund jetzt bei mir abgeschoben oder wie? :eek:
und ich darf schaun was mit ihm ist?

Wollte wissen ob es jemand von euch auch schon mal so ergangen ist?

Lg
 
hallo,....

so ist es bei mir gewesen mit ronny,.... war eine tolle freundin hat mir sehr viel geholfen auch ihr mann ,... habe des öfteren aufgepasst und dann hab i schön langsam mitbekommen das sie ihn gar net mehr wollte,....wie wir dann ronny bei uns aufgenommen haben war sie glaub i froh darüber ,.....hab zwar ab und zu bei ihr vorbei geschaut ,.... hat sie aber net wirklich interessiert,.... und somit hab i eigentlich dann den kontakt zu ihr einfach abgebrochen ,....und gschert hat sie sich um den dackel überhaut net,....
 
aber ich bereue es nicht ,...denn wir hatten 12 wunderbare jahre verbracht und die möchte ich nicht vergessen,.....
wohnung0171pc9.jpg


hier ein bild wo er sogar lächelt,.....
 
Ich hab mirs irgendwie schon gedacht :eek:
dabei hab ich so ein gutes gefühl gehabt, hat
sogar gemeint das sie ihn vielleicht wieder nehmen wenn die Lebensumstände geordnet sind:rolleyes:

Aber wenn ich das vor habe rufe ich doch an oder?
Oder antworte sofort auf mms und mails oder?

Ich mein der Wuff ist einfach ein wahnsinn, das ist der liebste Hund den ich jemals kennengelernt hab - jetzt hab ich ihn nicht mal ein monat und freu mich wie eine irre wenn ich nach ein paar stunden heim komm und er mich begrüßt und sich so toll freut :rolleyes: ich könnte das nicht einfach so...

Aber vielleicht täusche ich mich ja, und alles geht noch gut aus :eek:


Lg Evi
 
Ich hab mirs irgendwie schon gedacht :eek:
dabei hab ich so ein gutes gefühl gehabt, hat
sogar gemeint das sie ihn vielleicht wieder nehmen wenn die Lebensumstände geordnet sind:rolleyes:

Aber wenn ich das vor habe rufe ich doch an oder?
Oder antworte sofort auf mms und mails oder?

Ich mein der Wuff ist einfach ein wahnsinn, das ist der liebste Hund den ich jemals kennengelernt hab - jetzt hab ich ihn nicht mal ein monat und freu mich wie eine irre wenn ich nach ein paar stunden heim komm und er mich begrüßt und sich so toll freut :rolleyes: ich könnte das nicht einfach so...

Aber vielleicht täusche ich mich ja, und alles geht noch gut aus :eek:


Lg Evi

möchtest du in behalten den wuffi,....
 
Nein ich werde ihn nicht behalten...

Naja :rolleyes: eigentlich ist mein Freund (der hunde nicht mag) schon total verliebt ihn ihm, gestern wollte er den Wauki sogar im Schlafzimmer schlafen lassen :eek: - und er hat das "Zähneputzen" eingeführt :eek: - eine Kaustange für den Wuffl, die er täglich nach dem abendessen bekommt, mit viel kuscheln und herumalbern....
Wauki hat ihm total den Kopf verdreht :eek: und das nach dieser Zeit....

Haben sogar schon drüber gesprochen ihn zu behalten, aber die vernunft sagt halt doch das arbeiten, uni und wuffl ein bisserl viel ist, bzw ist mein freund bald fertig mit der uni und dann kann er noch nicht sagen wie es zeitlich ausschaut :rolleyes:

:D Wir sind also dabei Wauki krampfhaft "nur" als Pflegling zu sehen :D

lg
 
mal abwarten und tee trinken,...... weu je länger ihr ihn habt desto weniger gibst in dan wieder her ,..... :p.:D
 
Ist ganz ein lieber :D

Ja hab leider auch so das Gefühl, aber aufgeben tu ich die Hoffnung noch nicht :rolleyes:

Lg Evi
 
also wenn ich das so lese, dann habt ihr euch schon längst für ihn entschieden...

wie ziehen annähernd regelmäßig katzenwelpen fürs tierheim groß....
nachdem wir dadurch von 2 auf 8 aufgestockt hatten, waren wir fest entschlossen, dass das reicht...und keine katze mehr bleibt...

dann kamen lolek und bolek, zwei rottiger...
nachdem wir so um sie gekämpft haben, dass sie durchkommen...
meine mama hat noch lange versucht, sich selbst einzureden, dass die wieder gehen...das war vor zwei jahren:D und die beiden sind immer noch hier...
mein papa und ich brauchten uns nur anzusehen, und wussten schon, die bleiben...

hier sind sie ...da kann man doch nich wieder stehen oder? (so wie bei dem süssen wuff...:D)

 
Oben