Wer hat einen Parson Russell Terrier?

Sockemaus schrieb:
wenn ihr alle brave, liebe und verträgliche terrier habt ist ja super aber die kenn ich halt nicht.

*ähem*, hab ich nicht -- hab ich aber auch nie behauptet :D

aber so wie du jetzt schreibst, aknniche s nachvollziehen und auch verstehen - es klingt aber auch schon anders als das erste posting. :p

also .... friede, freude, eierkuchen :) :)

Camilla2005 schrieb:
Jetzt hab ich mich irrtümlich hier hereinverirrt... ich habe keinen PRT ... ich kenn auch nur zwei so gut, dass ich mir ein oberflächliches Urteil erlaube:

Der eine ist ein Monster, der schon mehrere Anzeigen am Buckel hat, man würde meinen der wär auf "Hunde- und Menschenkämpfe dressiert" .... (vor dem Hund hab ich fast Angst) und einen der entzückend ist, gelehrig, menschen- und hundefreundlich, mit Erfolgen im Hundesport ....

Und was sagt das jetzt aus ? Sind PRT jetzt so wie der erste ? oder so wie der zweite ?

Mir gehen diese Verallgemeinerungen sowas von auf die Nerven ...... und das von Hundefreunden und Hundebesitzern :mad:
Du sprichst mir aus der Seele! Ich hoffe, mit dem zweiten Parson, den du kennst, meinst du einen ganz lieben, sanften, braven Rüden namens Lucky! :D
LG Tessi

Oben