Wer hat den schönsten Banner???

die brauntöne san wohl grade voll IN :D

@sirina: kompliment, die sind wirklich wunderschön geworden! :)

lg, natascha

Ach jaa, stimmt ja!!! :D
Wenn ich dir noch einen fetzigeren machen soll musst dum mir noch bitte bilder schicken!!!!
Aber lass ma per chat oder pn unterhalten!!! :D ;)

Denn hab ich aber nit allein gemacht, schiel zu Mandy und Hundis!!! :rolleyes:

Hallo,
Ich bin einfach zu blöd um das auf die Reihe zu kriegen, und mir einen Banner selber zu basteln :confused:.Ich hätte so gerne einen Banner mit den Bildern meiner Wuffels drauf.Ich habe schon bei mehreren Bannergeneratoren versucht mir einen zu basteln,aber da kann man leider nirgendswo die Bilder draufgeben.Ist vielleicht wer so nett und könnte mir erklären wie man einen Banner mit Bildern macht bzw. mir vielleicht dabei helfen :o ?Ich würde mich natürlich dafür irgendwie erkenntlich zeigen.Vielen dank schon mal.

Klar, wenn ich dir behilflich sein soll oder dir einen Banner basteln soll, sag einfach per PN oder Mail Bescheid!!!! ;)
Ich helfe doch immer gern :D

sirina schrieb:
und babsi das find ich komisch, ich wusste nicht das imageshack die qualität beeinflusst, wenns dir nicht zu blöd ist kannst du ja den link einbauen, ich hab ihn auf meinen server hochgeladen

http://www.meine-engelchen.nit.at/Bilder/banner_sam.jpg

hmm, ich habe den link in die signatur eingefügt, da steht dann aber nur der link und kein banner. mah ist das schlimm wenn man sp unfähig ist wie ich :o

ich ändere es gerne, wenn du mir erklärst wie

sirina schrieb:
als ich deinen gesehen hab, musste ich einfach auch was dezentes braunes machen, der hat mich wirklich beeindruckt

*rotwerd* :o ma, das hätt ich mir ja nicht gedacht das mein ärmlich zusammen gekleistertes bannerlein so einen eindruck macht, dankeschön! :)

@imageshack: wüsst auch nix davon, das das die bildqualität irgendwie beeinflusst, hab meinen banner ja auch dort :confused:

lg, natascha

babsi&sammy schrieb:
hmm, ich habe den link in die signatur eingefügt, da steht dann aber nur der link und kein banner. mah ist das schlimm wenn man sp unfähig ist wie ich :o

ich ändere es gerne, wenn du mir erklärst wie

ist nicht schwer :D
vor den link setzt du: img in eckigen klammern
und nach dem link: /img in eckigen klammern

Oben