Wer hat den schönsten Banner???

Gothic schrieb:
Besonders da Gunter mit gezeigt hat wie man ein anklickbares Banner macht. :D

hab´s gleich ausprobiert! deine homepage ist toll! vor allem sieht man da deinen bubu so richtig toll auf den photos - wunderschöner hund!!! gefällt mit extrem gut! toller körperbau - einfach der hingucker!!!

da kann man mal wieder sehen das jeder einen anderen geschmack hat - und das ist gut so! :)

Wär ja auch langweilig wenn wir hier alle den gleichen Geschmack hätten, dann hätte ja alle das gleiche Banner.

Millis Banner sind einfach super. Mein Banner unten hab ich mit Hilfe von Sirina gebastelt.

und den hier hab ich selbst geschafft :)

LittleIrish_bannerneu.jpg

Irish schrieb:
Millis Banner sind einfach super. Mein Banner unten hab ich mit Hilfe von Sirina gebastelt.

und den hier hab ich selbst geschafft :)

LittleIrish_bannerneu.jpg

Der ist ja superschön..echt super hinbekommen!!!! *applaus*
hast du den auch mit Photoshop gemacht oder mit nem anderen Prog????

AgilityDogTerry schrieb:
Der ist ja superschön..echt super hinbekommen!!!! *applaus*
hast du den auch mit Photoshop gemacht oder mit nem anderen Prog????

Dank dir :)
Hab leider kein Photoshop. Hab ich mit Paint gebastelt.

Malteser-Angel schrieb:
MICROSOFT PHOTO EDITOR ,??Gehts des?

Nein. Damit kannst du nur Fotos bearbeiten.

Hab heute Photoshop und FotoCenter bekommen *hehe*
Und gestern hab ich PicView runtergeladen, hier der erste Banner den ich gebastelt habe!!!! Mit PicView:
mybannerliBMP.jpg

also ich finde meinen am schönsten
biggrin01.gif

den habe ich heute von sirina bekommen, nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel danke, ich finde ihn sooooooooooooooooooo schön :D :D :D

ihren finde ich aber auch voll schön, sie hat ein talent, ein wahnsinn

danke, danke kein problem
sag hast du den banner noch ein bissl komprimiert? man siehts nämlich etwas an der schrift

sirina schrieb:
danke, danke kein problem
sag hast du den banner noch ein bissl komprimiert? man siehts nämlich etwas an der schrift

nö, ich weiss nicht einmal was das ist :o

ich habe ihn so genommen wie du ihn mir geschickt hast und reingestellt habe ich ihn über den link von dir

Oben