Wer hat den schönsten Banner???

Ashy

Super Knochen
Welchen Banner hier aus dem Forum findet ihr sieht am besten aus???
Also da ich ja jetzt einen habe, finde ich das dieser total *geil* aussieht...!!! :D
Also mein Favorit ist mein eigener!!*gg* :D
Guckst du hier
\/
\/

meiner gefällt mir am besten :) *von sascha gestohlen :D* Sorry :D

LG veilchen

bin auch mal wieder im lande *gg*

mein banner :)

und für den ersten versuch....nicht schlecht geworden ;)

itam schrieb:
bin auch mal wieder im lande *gg*

mein banner :)

und für den ersten versuch....nicht schlecht geworden ;)

Paaaah, ihr seids doch alle Egoisten :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Also meinen Banner hat Josephinchen gemacht..bin zu doof dafür *gg*, ja also die banner die milli macht sind auch superschön...ich will das auch können, aber mir fehlen die programme!!! :( :rolleyes:

also ich finde veilchens banner total schön! aber mein eigener gefällt mir am besten :D *rüberschielzumilli* - milli ist wirklich die bannerkönigin!!!

Ich geb´s zu, ich bin ein Fan von Veilchens Banner.
Das find ich einfach klasse, obwohl ich mit meinem eingenen Banner super zufrieden bin. Besonders da Gunter mit gezeigt hat wie man ein anklickbares Banner macht. :D

also ich bin total stolz auf meinen eigenen banner, -
ich hab zum ersten mal in meinem leben einen banner gemacht, dafür ist er sehr gut gelungen ;)

aber es gibt welche, die mir besser gefallen.

z.b. josephinchens banner,
den finde ich besonders schön, weil er irgendwie was beruhigendes hat. die berge und 5 hunde im vordergrund. ich sehe das gerne, viele hunde, die im grunde gar nicht auseinander abgestimmt sind. ein bild von einer züchterin mit 3 gleichen rassen in ein und der selben farbe ist nicht so besonders wie eine gelungene mischung.

oder der banner von canisgirl:

mir gefällt der spruch total gut und die farben schwar rot oder schwarz blau find ich einfach, aber genial.

natürlich ist der banner von terry auch sehr schön, aber er wirkt mir zuuu professionell. ich stehe eher auf einfachere ausführungen, wo ein bisserl was eigenes steckt. terry ich mein das nicht als kritik, aber dein banner ist mir zu perfekt.

lg

natürlich ist der banner von terry auch sehr schön, aber er wirkt mir zuuu professionell. ich stehe eher auf einfachere ausführungen, wo ein bisserl was eigenes steckt. terry ich mein das nicht als kritik, aber dein banner ist mir zu perfekt.

Ach, mir stört es nicht so, dass er proffesionell aussieht. Tut er das wirklich??? :rolleyes: Hauptsache ich habe einen... :D
Aber wenn ich es auch´irgendwann mal kann, mache ich mir auch mal einen, der wagrscheinlich nicht proffesionell aussieht :D

soll ja auch keine kritik sein ;)

die hauptsache ist doch man kann sich mit seinem banner identifizieren, oder ?

lg

Oben